Der Aufruf der GOTTESMUTTER an die Menschheit!

Botschaft vom 24.12.1996, Schio, San Martino (I)

 

Singen wir Ehre dem VATER!

 

Meine Kinder, seht, jetzt wird GOTT mitten unter euch geboren, nehmt ihn auf!

Er kommt, um die Einsamkeit der Menschen durch Seine göttliche Liebe abzulösen.

JESUS wird euch um euretwillen gegeben. Ich bin es, die euch dazu bereit macht,

damit der Heilige Geist und die Kraft des Allerhöchsten ihn in euch durch die Gnade,

die JESUS in euch gezeugt hat, geboren werden läßt.

Liebe Kinder,

verändert nichts an diesem Ereignis, sondern versucht, euch selbst, euer Leben zu verändern.

Man soll sich nicht mehr gegen ihn verschwören, sondern demütig soll sich jedes Knie beugen,

denn Er ist der König der Ehre.

Er soll euer JESUS sein! Seid alle ganz Sein und ihr werdet euch der ewigen Seligkeit erfreuen.

Euch segnend, drücke ich euch alle an mich.

Botschaft vom 25.03.2000, Schio, San Martino (I)

 

Lobpreisen wir den VATER.

Meine Kinder, an diesem Tag hat sich mit dem "JA" meines Herzens der wunderbare Plan GOTTES für euch alle verwirklicht. Ich möchte mit euch diesen Tag neu beleben, indem ich euch ermahne, mit mir verbunden zu bleiben und für GOTT einzutreten. In dieser Zeit meiner Anwesenheit mitten unter euch, wollte ich euch meine ganze mütterliche Liebe zeigen, bis hin zu den Tränen.

Doch die Gleichgültigkeit vieler meiner Kinder ist noch groß.

Die Sünden nehmen zu, während jede Achtung vor dem Leben und den Gesetzen der Natur verloren geht.

Meine Kinder, verkündet der Welt meinen Aufruf, meine Einladung zur Liebe, sonst wird das Leid für die ganze Menschheit zunehmen und der Friede, der Triumph des Guten, in weite Ferne rücken, hört auf mich, liebe Kinder, und ihr werdet mit dem Guten triumphieren...

 

 

 

Botschaft vom 08.12.2000, Fest MARIÄ Unbefleckte Empfängnis, Schio, San Martino (I)

 

Singt mit mir dei Hymne der Freude.

Meine Kinder, durch die unendliche Liebe des VATERS erfülle ich weiterhin in der Kirche und mit der Kirche meine mütterliche Aufgabe auf JESUS hin, der das Fleisch gewordene Wort ist.

Ich empfange und zeuge euch alle, die ihr mit gehört, zum göttlichen Leben der Gnade und ich ernähre und versorge euch in meiner Aufgabe als Mittlerin, indem ich für euch alle Gnaden erlange, die für euren Weg nötig sind...

Niederfallen wird die Welt auf die Knie, wenn ihr, die ihr GOTT erkennt, seine Werke verkündet...

 

 

Botschaft (Auszug) vom 28.12.2000, Tag der Unschuldigen Kinder, Schio, San Martino (I)

 

Das Leben, meine Kinder, das Leben!

Die Ablehnung des Lebens ist die schwerste Sünde, diese bewirkt größte Qual in den Seelen.

Ja, liebe Kinder, diese Generation wird die zerstörerischen Konsequenzen erleben und erleiden,

von denen Europa auf Grund des Verrates an GOTT noch betroffen sein wird.

Ich segne jene, die das große Geschenk des Lebens verteidigen.

 

(c)+(R)'2000-2009 FJM.jm

 

-abc-