WACHT AUF IHR MENSCHEN UND ERKENNT DIE ZEICHEN DER ZEIT!!!

Dem Menschen wurde nach und nach ein neues Lebensmodell, ein neues Modell der Freiheit, "Pseudo-Werte" und eine "falsche Liebe" angeboten. Die Ordnung der Natur des Menschen, so dass der "Geist das Leben schafft" (vgl. Joh 6,63), also die Seele über dem Leib steht und dem Leib das Leben gibt, wurde umgekehrt. Somit wurde auch die Würde des Menschen schon indirekt ausgeschaltet. Mit dem o.g. Gesetzesbeschluss wurde die Würde in Recht und Gesetz ausgeschaltet, obwohl in Art. 1 GG geschrieben steht: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Diese geistige "Saat des Todes" (Evangelium vitae) wurde in die Herzen der Menschen gesät, so dass sich dadurch kontinuierlich ein unreines Denken, die Lüge in den Menschen aufbaute, vom "Vater der Lüge" selbst gesät. Sein Plan war von Anbeginn das Schlachten und Ermorden, weil er ein "Menschenmörder von Anbeginn" ist. So kam nach dem Computerboom (Internet) in den 80er Jahren der Wellnessboom v. a. in den 90er Jahren. Beides greift nun ineinander wie ein Rad der totalen Zerstörung. Der Mensch ist in sich gefangen, weil er Gott nicht mehr erkennt. Man sieht den Menschen nicht mehr als ein Geschöpf und Abbild Gottes, sondern man hat sich einen neuen Gott gebastelt, den Götzen, den "Greuel der Verwüstung", den unreinen Menschen. Die Entwicklung kann man nicht nur in den Familien beobachten, sondern auch in der Hl. Kirche. Das Wort Gottes wurde mehr und mehr sinnentleert und rationalisiert. So kamen vor allem ab dem o. g. Zeitraum wie eine geistige Sintflut die Irrlehren in die Kirche, falsche Philosophien, die sich nicht am Herzen und an Leib und Seele orientieren, sondern wo entweder nur der Geist oder nur der Leib im Mittelpunkt stehen. Die Wissenschaft des Kreuzes, so wie sie gelehrt werden sollte, wurde immer mehr aus den Kirchen verbannt. Gleichzeitig ging eine innere Ablehnung und Abneigung der Menschen gegenüber der Kirche durch die Welt, weil die Liebe eben nicht mehr rein war, sondern unrein, eine gelogene, geheuchelte Liebe, die sich nicht selbst verschenken will, sondern sich selbst sucht und nur so tut, als tue sie etwas Gutes. Aber Gott kennt die Herzen derer, die ihm wirklich folgen. "Wer aus Gott ist, hört auf Gottes Wort (...) wer meine Worte bewahrt, der ist es, der mich liebt."

Heute sind wir in der Zeit angelangt, wo diese "Saat des Todes" aufgeht und die Früchte des Todes ganz deutlich sichtbar werden. Wir sind nun an dem Punkt angelangt, wo bereits Gerichtsverhandlungen gehalten werden um den Schutz des ungeborenen Lebens, des Lebens an sich zu vermeiden. Man schleppt die Menschen bereits vor die Gerichte und verurteilt sie, weil sie Gott bekennen. Des Gesetz wird nun zur blanken Realität. Die nächste Stufe, die kommen wird, ist, dass die Menschen in ihrer Würde völlig missachtet und verfolgt werden, ja ein Blutbad veranstaltet wird, weil sie keine Liebe mehr haben. Das hat uns Jesus gesagt, die Gesetzlosigkeit wird überhand nehmen und die Liebe der vielen wird erkalten. Aufstehen wird Volk wider Volk und Reich wider Reich und viele falsche Propheten werden auftreten, sagte Jesus. (vgl. Mt 24,12;7) Fast die ganze Welt nimmt den Aufruf Mariens nicht ernst, die Kirche, der Papst und die Propheten und Apostel dieser Zeit werden ausgelacht, ja als verrückt erklärt. Aber schon bald werden sie alle erkennen, was sie versäumt haben und dann werden sie vom "Vater der Lüge" das gleiche Wort hören wie Judas von den Hohepriestern hörte, als er erkannte, dass er unschuldiges Blut verraten hatte (vgl. Mt 27,4a): "Was geht das uns an? Sieh du zu!" (Mt 27,4b)

Das werden die Menschen hören, die Satan gefolgt sind und nicht Gott, die die Einladung Mariens zurückgewiesen haben. Die Tage werden immer eindringlicher, die Seher verstummen fast in allen Teilen der Welt, man kann deutlich erkennen, wie sich die Kreise ziehen und die Heerführerin selbst, Maria, die Hl. Engel sammelt und sie zum Kampf aufstellt zum großen Endkampf. Die Apokalypse (Offenbarung des Johannes) zeigt uns sehr deutlich, in welchem Kapitel, in welchem Abschnitt wir uns befinden.
Wir leben in der Zeit der 6. Zornschale. Dort steht: "Der sechste goß seine Schale auf den großen Euphratstrom; da vertrocknete sein Wasser, auf dass bereitet werde der Weg für die Könige vom Aufgang der Sonne (Offb 16,12)." Dieses "Vertrocknen" ist das Bild für das Erkalten des Liebesstromes in den Herzen der Menschen (vgl. Mt 24,12). Die Menschen haben keine Liebe mehr im Herzen, sondern sind über die Jahre hinweg zu einem "Leistungsmensch" umfunktioniert worden. Darüber schreibt Papst Benedikt XVI. in "Deus caritas est" (Gott ist die Liebe):
"Die Neuzeit ist vor allem seit dem 19. Jahrhundert beherrscht von verschiedenen Variationen einer Philosophie des Fortschrittes, deren radikalste Form der Marxismus darstellt. Zur marxistischen Strategie gehört die Verelendungstheorie. Sie behauptet, wer in einer Situation ungerechter Herrschaft dem Menschen karitativ helfe, stelle sich faktisch in den Dienst des bestehenden Unrechtssystems, indem er es scheinbar, wenigstens bis zu einem gewissen Grad, erträglich mache. So werde das revolutionäre Potential gehemmt und damit der Umbruch zur besseren Welt aufgehalten. Deswegen wird karitativer Einsatz als systemstabilisierend denunziert und angegriffen. In Wirklichkeit ist dies eine Philosophie der Unmenschlichkeit."

Vergleichen wir nun diese Worte von Papst Benedikt XVI. mit der Offenbarung des Johannes!!! Dann erkennen wir ganz deutlich die Zeichen Gottes, den Aufruf des Hl. Geistes, der 6. Zornschale! Diese "Philosophie der Unmenschlichkeit" ist das "Erkalten der Liebe" in der Herzen der Menschen (vgl. Mt 24,12). Die Gesetzlosigkeit ist auch schon lange im Gange. Die Freimaurerei hat mittlerweile die zehn Gegengebote aufgestellt und bereitet eine "Kirche des Antichrists" vor, in der sich Satan selbst auf den Stuhl Petri setzen wird. Aber Gott selbst wird ihn von diesem Stuhl hinunterfegen. Wir leben mitten in dieser Endzeit. Zu diesem Erlöschen des Lebensstromes gehört das "Verunreinigen der Liebe" zwischen den Menschen, v. a. in den Familien. Die Empfängnisverhütung ist nichts anderes als ein "Gegen-Sakrament" zur Ehe (Theologie des Leibes für Anfänger). Die Sünde ist zu einem neuen "Wert" geworden, der "Verbrechenscharakter" der Abtreibung ist in einen "Rechtscharakter" abgeändert worden. Das ist die Wirklichkeit und Erfüllung der Offenbarung des Johannes. Zur 6. Zornschale gehört das 6. Siegel, das gelöst wird. "Laß die vier Engel los, die gebunden sind am großen Euphratstrom (Offb 9,14)." Wir lesen hier also wieder den Euphratstrom und genau das hat Jesus gemeint. Der "Lebensstrom", d. h. der Strom der Gnade, der reinen Liebe, des Hl. Geistes wird auf der ganzen Welt völlig zum Stillstand kommen. Warum? Weil die Reinheit nicht mehr gelebt. Die Taktik des Feindes war es von Anfang an ein neues "Modell der Reinheit und Liebe" aufzubauen, den "Greuel der Verwüstung". Der erste Angriffspunkt ist die Frau. Satan baut eine "Mutter der Buhlerinnen" (vgl. Offb 17,5) auf, die die ganze Erde verführt. Diese "Buhlerin" ist die unzüchtige Frau, die unreine Frau. Es ist das Bild der "neuen Frau" an sich, genau das, was wir auf der ganzen Welt erleben. Die Frau hat ihre Würde verloren und die Unreinheit ist zum "Kult" und zur "neune Moral" geworden. Die Konsequenz ist, dass auch die Männer in die Unzucht fallen, somit die ganze Menschheit, an erster Stelle die Familien, die Kinder, die Jugendlichen. Parallel dazu die Priester, die Ordensleute, dann die Gesellschaft, der Staat. Warum ist es genau jetzt so, dass eine Frau an der Spitze der Regierung steht? Nichts gegen die Frauen. Aber hat Gott für eine Frau eine solche Position vorgesehen? Ist es nicht ein deutliches Zeichen, dass die Rollen vertauscht sind, dass die völlige Unordung, das geistige und folglich das menschliche Chaos herrscht? Home-"Ehe" wird als Ehe angeboten, der Leib ist nur noch Objekt und das Wort Jesu "Das ist mein Leib, der für euch hingegeben wird" ist umgeändert worden in "Das ist mein Leib, den ich für mich selbst verherrliche".

Das "Weib" in der Apokalypse ist das Bild für die "Kirche des Antichristen" und für die ganze Menschheit. Alle Menschen sind von Christus erlöst worden und die Kirche bedeutet nichts anderes als die "Versammlung" aller Menschen in einer reinen Mutter, nämlich Maria. So wie der eine Leib, der eine Gott-Mensch Christus Jesus in Maria empfangen, genährt und geboren wurde in Bethlehem, so soll auch die ganze Menschheit in Maria empfangen (Taufe), genährt (Eucharistie) und geboren werden (Auferstehung, Umwandlung des Herzens und des Leibes). Diese Empfängnis, Umwandlung und Geburt (Kreuzweg und Kreuzopfer) ist eine Wiederherstellung der Reinheit der gesamten Menschheit und der ganzen Schöpfung in Christus. Das ist die Aufgabe, Sendung und Berufung der römisch-katholischen Kirche. Diese Kirche ist deshalb katholisch, also allumfassend, weil die Mutterschaft Mariens und die Auferstehung Christi allumfassend ist, universal! Drehen wir nun das ganze ins Gegenteil um, dann haben wir den "Anti-Plan". Zuerst wird das "Anti-Wort" (Theologie des Leibes) gesät. Daraus erwachsen die "Anti-Gedanken", d. h. die gottlosen, unreinen Gedanken. Dann folgen die "Anti-Worte", die Irrlehren und Lügen in den Schriften, Gesetzen und Normen. Die Frucht wird dann sichtbar in den Werken, den "Anti-Taten". Der Mensch, der diese "Anti-Taten", d. h. den Menschenmord (ob geistig oder leiblich) vollzieht ist der "Anti-Christ". Der Antiplan hat sich vollendet. Zugleich ist die Taktik des Feindes eine "Anti-Kirche" aufzubauen und das sind die "Könige vom Aufgang der Sonne". Diese Könige sind die Machthaber des Marxismus, des Kommunismus und Rationalismus, in der nicht mehr die Liebe zählt, sondern nur die Gerechtigkeit. Das bedeutet, nicht mehr die innere Würde des Menschen als Abbild Gottes ist entscheidend, die Liebe Gottes, sondern ein rationalistisches Leistungsdenken, eine Planwirtschaft, ein stupides Ablaufen von Vorgängen. Vergleichen wir diese Worte in der Apokalypse mit der heutigen Zeit. Können wir immer noch nicht mit Jesus erkennen? "Vom Feigenbaum aber lernt das Gleichnis: Wenn sein Zweig schon saftig wird und die Blätter treiben, erkennt ihr, dass der Sommer nahe ist. Ebenso auch sollt ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass er nahe ist an den Türen (Mt 24,32-33)." Jesus kommt auf diese Erde, um diesen "Baum des Bösen", das ist die "Anti-Kirche" und die unreine Menschheit auszureißen. Bevor die zweite Geburt Christi kommt (die Auferstehung der gesamten Menschheit und Schöpfung in Christus), kommen die Geburtswehen. Diese Wehen sind die Reinigung, die Passion Christi, der Kreuzweg des mystischen Leibes. Das ist die Tempelreinigung, die jetzt ansteht und sich in verborgener Weise in den Seelen, die sich dem Unbefleckten Herzen Mariens (dem reinen Tempel!) weihen, schon vollzieht. Die Enzyklika "Deus caritas est" (Gott ist die Liebe) kann mit einem Begriff ausgedrückt werden: "Reinigung der Liebe" oder "Tempelreinigung". Dieses weltweite Rundschreiben ist die Ankündigung des Hl. Geistes zur Tempelreinigung. Papst Benedikt XVI. ist dazu der erwählte Hirte.

Gehen wir noch einmal zurück auf das "Weib", die "Mutter der Buhlerinnen". Lehr uns nicht die römisch-katholische Kirche, dass Maria die Mutter Gottes, die immerwährende Jungfrau und die unbefleckte Empfängnis ist? Das sind die Grundfesten der Kirche, die Glaubensdogmen, die Leuchter auf dem Weg des Glaubens.
Drehen wir diese Dogmen jetzt einmal um und schauen wir uns den "Anti-Plan" an.

Der "Anti-Plan" lautet.

1. "Mutter der Buhlerinnen
2. "unreine Frau"
3. "Befleckte Empfängnis"

Fällt uns etwas auf? Ja, dann haben wir ja schon verstanden. Wenn wir die Medien verfolgt haben, dann wissen wir, dass uns durch das "Sakrileg" genau dieser Lügenplan angeboten wird. Man will uns eine neue Kirche vorstellen, einen neuen Gott. So wird auch ein neues "Modell der Familie" (Home-"Ehe"), ein neues Modell der Mutterschaft (Homosexualität) und ein neues Modell der geschlechtlichen Vereinigung (befleckte Empfängnis = Empfängnisverhütung) angeboten. Dieser "Anti-Plan" gilt nicht nur für Maria als die "Frau", sondern auch für jede Frau auf Erden. Alle Frauen sind ein Bild dieser "einen Frau". Es geht sogar noch weiter. Maria ist die "Stellvertreterin der ganzen Menschheit" (mulieris dignitatem). Dieser Anti-Plan betrifft also den Menschen an sich, als Mann und Frau in einem Menschen, in dem einem Menschensohn Jesus Christus. Betrachten wir anhand der Enzyklika noch einmal diesen "Anti-Plan". Papst Benedikt XVI. ruft jetzt zur Liebe auf, "Gott ist die Liebe". Es ist seine erste Enzyklika. Der Papst ist aus Deutschland. Der letzte Papst war aus Polen. Wie hat der zweite Weltkrieg begonnen? Deutschland fiel in Polen ein und man hat den Beginn dieses Mordens, des Krieges mit einer Lüge gerechtfertigt. Hinter diesem zerstörerischen Plan des "Anti-Wortes" (= Vater der Lüge) können wir auch zeitgleich den Plan der Barmherzigkeit Gottes erkennen. Gott schenkte uns einen polnischen Papst und durch ihn die neue Grundlage für die Kirche, um die Menschheit und damit die Kirche wieder rein, faltenlos, heilig, unschuldig und frei zu machen. Das ist das Bild der Jungfrau Maria, die reine Braut, Jungfrau und reine Mutter. Jetzt schenkt uns der Himmel Papst Benedikt XVI., der erneut zur Neuevangelisierung aufruft. Das Zentrum der Marianischen Priesterbewegung ist in Deutschland! Alles zielt auf Deutschland ab und von hier aus wird die Neuevangelisierung beginnen.

Der Papst rief vor kurzem in Valencia (Spanien) zur Erneuerung der Familien auf. Beim Weltjugendtag in Rom (09.04.06) rief er auf "Oasen" zu errichten, in denen der "ursprüngliche Plan der Schöpfung" gelebt wird. Was ist dieser ursprüngliche Plan denn wohl? Die REINHEIT DER SCHÖPFUNG UND DER GESCHÖPFE, die REINHEIT DES HERZENS! Es ist genau das, was Papst Benedikt XVI. in seiner Enzyklika schreibt. "Das Programm des barmherzigen Samariters, das Programm Jesu - ist das "sehende Herz". Wann ist das Herz sehend? "Selig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen (Mt 5,8)." Der Aufruf des Papstes ist also der Aufruf zur Reinheit des Herzens, die Enzyklika über die "Reinigung der Liebe". Das meint er mit "Herzensbildung". Das Gegenteil von dieser "Herzensbildung" ist die einzig  rationalistische Bildung, die Bildung einer Leistungsgesellschaft, wo der Mensch nicht mehr als eine Person mit Leib und Seele, sondern als Maschine angesehen wird, die etwas zu leisten hat, wie eine Art Nummer in einem laufenden Katalog. Diese Enzyklika ist die Prophetie, die prophetische Voraussage des Hl. Geistes über das, was auf uns zukommen wird. "Eine echt religiöse Grundhaltung vermeidet, dass der Mensch sich zum Richter Gottes erhebt und ihn anklagt, das Elend zuzulassen, ohne Mitleid mit seinen Geschöpfen zu verspüren. Wer sich aber anmaßt, unter Berufung auf die Interessen des Menschen gegen Gott zu kämpfen - auf wen soll er sich verlassen, wenn das menschliche Handeln sich als machtlos erweist?"
 Im Jahre 1969 sprach Jesus zu einer begnadeten Sühneseele in der "Großen Botschaft der Liebe", welche von der mit kirchlicher Imprimatur offiziell anerkannt ist. Dort steht genau das geschrieben, was Papst Benedikt XVI. heute schreibt. Die Warnungen von 1969 sind alle Realität geworden. Genau in diesem Jahr hat auch Papst Paul VI. seine 4 Warnungen in die Welt gesandt in "Humane vitae". Diese Enzyklika wurde fast gänzlich abgelehnt, man wollte nicht auf den ernsten Aufruf Gottes hören. Papst Johannes Paul II. greift genau diese Enzyklika auf und erklärt dessen Grundsätze, die Moralllehre der Kirche in der "Theologie des Leibes". Er lehrt uns die "Theologie des Herzens", die fleischgewordene Theologie, nicht eine marxistische Irrlehre, so wie sie uns heute so weitverbreitet angeboten wird.

Wann wird wohl diese Situation, die Papst Benedikt XVI. prophetisch beschreibt, kommen? Bei der 7. Zornschale, dem 7. Siegel: "Es folgten Blitze, dröhnende Donner und ein großes Beben, wie ein solches noch nie war, seit Menschen die Erde betraten. So gewaltig, so erschreckend groß war das Beben. Da zerfiel die große Stadt in drei Teile (Offb 16,17b-19a)." Die Naturkatastrophen waren der "Anfang der Wehen" (vgl. Mt 24,8). Wir treten jetzt ein in die entscheidende Phase, in der dann die 7. Posaune geblasen wird und der "Final Countdown" sich offenbaren wird. Apokalypse heißt ja nichts anderes als "Enthüllung". Das Geheimnis Gottes wird enthüllt, das Kreuz entfaltet seine volle Gewalt und Macht und ebenso die Hölle. Dann stehen sich beide Kräfte, Gut und Böse im endzeitlichen Kampf gegenüber und es ist die Zeit gekommen, die Böcke von den Schafen zu trennen. Jetzt ist die Zeit gekommen sich zu entscheiden für ("Komme") oder gegen Gott ("Weiche"). Wer jetzt noch wartet und sich nicht entscheidet und die Barmherzigkeit Gottes nicht annimmt, für den wird es zu spät sein und er wird die volle Härte der Gerechtigkeit Gottes zu spüren bekommen. (vgl. Joh 5,28-29)
Die Enzyklika des Papstes, die Theologie des Leibes von Papst Johannes Paul II., sind die Offenbarung der Barmherzigkeit Gottes für uns. Gott hat uns das geschenkt, damit wir in dieser großen Zeit der Not, des Kampfes und des massenweisen Abfalls vom Glauben bestehen können. Gott gründet jetzt schon seit langem seine "Oasen" und immer mehr Menschen werden sich in diese Oasen flüchten, weil in der Welt (große Stadt Babylon) alles zerbricht und zusammenstürzt, wie ein Haus, dessen Grundfesten aus den Angeln gehoben werden. In die Kirchen selbst wird der "Greuel der Verwüstung" eintreten und den Tempel verunreinigen (vgl. Mt 24,15-18). Die Enzyklika des Papstes und auch die Schreiben von Papst Johannes Paul II. besonders die Theologie des Leibes, sind die Vorbereitung auf die "Reinigung des Tempels". Die Menschen haben die Kirchen, zu einer "Räuberhöhle" gemacht (vgl. Mt 21,12-13). So wie Jesus damals selbst durch den Tempel ging und die Händler und Verkäufer hinauswarf, so wird er heute durch seine Hl. Kirche gehen und alle Irrlehren, alle Unreinheit, allen Götzendienst und Budenzauber aus seinem Hl. Tempel, der ein Bethaus, ein Haus der Gegenwart Gottes sein soll, hinauswerfen. Alle, die auf seine Barmherzigkeit hören, sein Wort annehmen, jetzt zur Beichte gehen, jetzt umkehren und der Lehre dem Lehramt der Kirche, des Hl. Vaters, gänzlich folgen, haben nichts zu befürchten. Sie erleben vorher die Tempelreinigung, nämlich in sich selbst. Sie werden vorher schon umgewandelt und erneuert im Herzen. Ihre Liebe ist schon gereinigt und sie sehen deshalb auch die Zeichen der Zeit.

Das "hörende Herz" und das "sehende Herz" ist jetzt der Weg und dieser Weg ist der Weg der "geistigen Kindschaft" und der Barmherzigkeit. Denken wir noch einmal daran, wann Papst Johannes Paul II. verstorben ist. Am 02.04.2005 (= 13) um 21:37 (=13). Wann wurde das Attentat auf Papst Johannes Paul II. verübt? Am 13.05.!!! Also wieder die Zahl 13. Wann ist die Mutter Gottes in Fatima erschienen? Am 13.05.!!!

Welcher liturgische Kirchentag war am Todestag von Papst Johannes Paul II.? Herz-Maria-Sühne-Samstag und Barmherzigkeitssonntag! Welche beiden Heiligen haben uns die Botschaft der "geistigen Kindschaft" und der "Barmherzigkeit Gottes" verkündet? Die Hl. Therese v. Lisieux und die Hl. Schwester Faustyne. Wer hat  Sr. Faustyne heilig gesprochen und die Hl. Therese v. Lisieux zur Kirchenlehrerin erhoben? Papst Johannes Paul II. !!!

Gott zeigt uns gerade darin, worauf es jetzt ankommt in dieser schwierigen Zeit: KINDSEIN, weil die Geburt des göttliches Jesukindes kurz bevorsteht in der gesamten Menschheit. Verstehen wir nun, was Gott uns sagen will? Folgt diesem Papst bedingungslos, in völligem Gehorsam! Folgt dem Aufruf Mariens und weiht euch ihrem Unbefleckten Herzen, dann sind wir sicher in ihrer Zufluchtsstätte. Wir haben jetzt keine Zeit mehr für unwichtige Liebeleien mit der Welt, für weltlichen Spaß, Trinkgelage und Wellnessboom. All das ist eine fein aufgezogene Taktik des Bösen um uns vom Aufruf des Hl. Geistes durch die Gottesmutter abzulenken. Hört auf diese Worte und kehrt um, weil nicht mehr lange Zeit ist! Alle Zeichen weisen darauf hin und es ist der berühmte "rote Fade" als die Führung des Hl. Geistes sehr klar zu erkennen. Wir bewegen uns auf die 7. Zornschale zu und wenn die 7. Posaune geblasen wird, dann wird in der Welt das Chaos losbrechen, so wie wir es noch nie erlebt haben. Das ist keine Drohung, so dass wir Angst haben, sondern eine besorgte Mutter, unsere liebe Mutter Maria, ein vollkommen liebender Vater im Himmel, der Sohn Gottes, Jesus Christus, der Hl. Geist, die Hl. Dreifaltigkeit laden uns ein auf dem Weg der Liebe, des Friedens und der Freude zu gehen. Diese Einladung dürfen wir an euch weitergeben. Nur wer jetzt blind vertraut und das tut, was der Papst lehrt, was die Hl. Schrift (Vulgata) lehrt, der kann bestehen. Alle Seelen, die nicht der Gottesmutter geweiht sind, die nicht dem Papst folgen, können nicht bestehen in dieser Zeit und werden Satan in den Rachen springen.

Alle sind aufgerufen jetzt in Gemeinschaft zu treten und zusammenzuhelfen, diese Oasen aufzubauen.

Für weitere Ausführungen zu diesem Artikel siehe hier:

Austausch zum Thema im Glaubensforum!