Liebe Leser/in

wir laden ein, werden auch Sie ein Ritter, ein Apostel, ein Botschafter Gottes,

ein Werkzeug seines Friedens


Wozu, werden Sie sich jetzt fragen:

  1. Es gibt vieles, was die Welt in Bewegung setzt. Vieles hat nicht den Segen Gottes und führt letztendlich zum Unfrieden, wie wir es überall sehen können.

  2. Viele Menschen stehen im Aktionsfieber und vergessen, dass Gott selbst mit uns was viel Besseres vor hat.

  3. Viele Menschen sind unglücklich, weil sie nicht mehr leben, was Gott will.

Wir, die Ritter der Unbefleckten, wollen uns in den Dienst ihres Sohnes stellen.

Was muss ich tun:

  1. Beten!

  2. Beten!

  3. Tun was uns aufgetragen wird. Im Gehorsam, in Demut und Liebe!

Was kostet mich das:

  1. Nichts!

  2. Dein Ja zu Gott!

  3. Dein Leben, in allem was Du tust, mit Gott.

Wie geht das:

  1. Prüfe wo Du jetzt stehst, Gott liebt Dich und ruft Dich auf, ein Botschafter Seiner Liebe zu werden.

  2. Den Ruf Jesu zu folgen, wie er in seinem letzten Testament am Kreuz sagte: "und er sprach zum Jünger, siehe Deine Mutter!" und dieser nahm die Mutter Jesu in sein Haus auf. Nimm auch Du Maria bei Dir auf und sie wird für alles sorgen: geistig & materiell.

  3. Stelle Dir eine Zeit: verbinde Dich mit uns im Gebet.

  4. Lass uns regelmäßig zusammenkommen um über unsere Erfahrungen zu berichten. Beten, in der Bibel lesen und Gott wieder loben, preisen, lieben und anbeten.

Was bekomme ich:

  1. Viel!
  2. Mehr als Du Dir je vorstellen kannst!
  3. Mehr als die Welt Dir je bieten könnte!

Wo melde ich mich an?

Schreibe an unser E-Mail, vergiss Deine Daten nicht: Name, Vorname und Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer und trage Dich ins Forum ein. Ich werde eine geschlossene Benutzergruppe einrichten, wo wir uns gegenseitig austauschen und Rat und Hilfe geben können. Ritter wird jeder mit Vollendung, des 13.Lebensjahres - alle jüngeren können sich bei Kleiner Ritter der Unbefleckten melden.

Mehr dazu ist auch hier zu lesen. Gelobt Sei Jesus, durch Maria und Josef ...

(c)+(R)'2000-2009 FJM.jm

 

-abc-