„Deshalb liebt mich mein VATER, weil ich mein Leben hingebe, dass ich es wieder empfange. Niemand nimmt es mir weg, sondern aus mir selbst gebe ich es hin (Joh 10,17-18)."

Wie viele Ehepaare gibt es auf der Welt, die durch das Sakrament der Hl. Ehe ein ewiges Bündnis eingegangen haben?

Der Katechismus der Katholischen Kirche lehrt ausdrücklich, dass „die grundlegende Aufgabe der Ehe und der Familie" ist, „im Dienst des Lebens zu stehen" (KKK, Nr. 1653)

„Die Kinder sind gewiss die vorzüglichste Gabe für die Ehe und tragen zum Wohl der Eltern selbst sehr viel bei (KKK, Nr. 1652)." Was machen die Eheleute mit diesen vorzüglichsten Gaben, mit dem Geschenk unseres Schöpfers, unseres himmlischen VATERS?

Welche Werte stehen heutzutage an erster Stelle? Seit den 60er/70er Jahren schleicht sich immer mehr die große Lüge der Emanzipation der Frau voran, in der jeder Frau eingeflößt wird, sie müsse sich dem Mann gleichsetzen, also die gleichen Aufgaben übernehmen als er!

Mann und Frau sind von GOTT dazu geschaffen worden, dass sie im einer wechselseitigen „Liebesbeziehung" ein Abbild der vollkommenen Liebe GOTTES, der HL. DREIFALTIGKEIT, hier auf Erden sind.

Genau dies scheinen viele Frauen und auch die Ehemänner nicht zu verstehen. Satan hat sehr schlau die „Saat des Todes" (evangelium vitae) eingestreut, in die Frau. Begonnen hat dies mit der Anti-Baby-Pille, mit der die „Verhütungsmentalität" (evangelium vitae) einen neuen „Boom" erfuhr. Das Wort Verhütung sagt alleine schon aus, von wem diese Saat stammt. Verhüten bedeutet nichts anderes als ablehnen, ein klares „NEIN" zum Leben und damit zu unserem Schöpfer, zu GOTT selbst.

Wenn wir auf die ganze Gesellschaft schauen, dann fällt uns auf, dass alles ausstirbt, der Tod zieht immer weitere Kreise, nicht das man äußerlich tote Menschen sieht, nein, der Mensch stirbt langsam von innen heraus. Der Feind geht noch schlauer vor als bei den beiden Weltkriegen, im Inneren des Menschen, IM LEIB DER FRAU geschehen die grausamsten Verbrechen auf die hinterhältigste und verborgenste Weise, die man sich nur vorstellen kann.

Ich selbst fiel ebenfalls auf die Schliche der Medien herein und sah die Verhütung mit der Pille als völlig normal an. Die Pille versagte eines Tages und meine Freundin wurde schwanger. Mit 21 Jahren war ich Vater, meine Freundin in der zweiten Woche schwanger!

Die Verhütungsmentalität führte uns zur letztlich einzigen Lösung des „Übels", eine Beratung. Die Beratung bei „Pro Familia" (man beachte das Wort „für die Familie") endete mit einem Schein zur „Erlaubnis für den geplanten Mord". Papst Johannes Paul II. Beschreibt es in Evangelium vitae so, dass der « Verbrechenscharakter » der Abtreibung, nämlich des geplanten Mordes, durch die Fristenlösung gem. § 218 StGB zu einem „Rechtscharakter" wird. Somit ist die Todsünde und der geplante Mord gem. dem Recht und Gesetz des Staates erlaubt worden. Genau darauf fielen ich und meine Freundin herein. Keiner wusste Bescheid, nicht einmal meine Eltern. Warum? Weil wir das WORT GOTTES nicht kannten, weil wir ohne GOTT lebten, weil wir CHRISTUS nicht kannten! Das Ergebnis war der geplante Mord für damals 500,- DM. 500 DM für ein getötetes Kind!

Dies wirf ein ganz anderes Bild auf den Kreuzestod JESU! Ich war Judas Iskariot und jeder der ein Kind abtreibt ist Judas Iskariot!

„Was wollt ihr mir geben, und ich werde ihn euch verraten?" Sie setzten für ihn dreißig Silberlinge fest. Von da an suchte er eine Gelegenheit, ihn zu verraten."

JESUS ging für jedes einzelne ungeborenen Kind, dass abgetrieben wird, egal aus welchen Gründen (!!!) ans Kreuz. Die Ungeborenen leiden mit JESUS den Kreuzweg.

Der Videofilm von Dr. Nathanson aus den USA ist fast nicht bekannt. „Der stumme Schrei" der Ungeborenen. Im Film kann man mit eigenen Augen auf dem Ultraschall beobachten wie das winzige Kind (mm-groß) sich mit Händen und Füßen gegen die Absaugglocke wehrt, bis es schließlich dadurch zerfetzt wird! DER GEPLANTE MORD IM LEIB DER MUTTER!

„Das ist mein Leib, der für euch hingegeben wird, das ist mein Blut, das für euch und für alle vergossen wird, tut dies zu meinem Gedächtnis!"

DER STUMME SCHREI DER UNGEBORENEN, der Schrei beim TOD JESU am KREUZ!

„JESUS schrie nochmals mit lauter Stimme und gab seinen Geist auf (Mt 27,50)"

Diesen Schrei hat JESUS für alle stummen Schreie der ungeborenen ausgestoßen, der „Schrei zum Himmel" für jedes Blutvergießen auf die hinterhältigste Weise, die es jemals gab in der Geschichte der Menschheit, die himmelschreiende Sünde!

Warum glauben die Eheleute, die Ärzte, die Wissenschaftler der Lehre des Todes? Warum dürfen Homosexuelle heiraten, so als wenn CHRISTUS umsonst für uns am Kreuz gestorben wäre und eine Geburt ohne eine Mutter möglich ist. Wieso hat JESUS das Ehesakrament eingesetzt zur Heiligung der geschlechtlichen Vereinigung von Mann und Frau als größtes Geheimnis und Offenbarung der HL. DREIFALTIGKEIT bereits hier auf Erden. Sind die Menschen denn blind?

Die Unordnung in der ganzen Welt, Kriege, Katastrophen, Gewalt, Unzucht, Missbrauch an Kindern und Frauen spiegelt die Unordnung und das Chaos in den Herzen der Menschen, die SÜNDE! Der Begriff der Sünde, der Mord – „Du sollst nicht töten" (5. Gebot) – wird sehr hinterhältig und auf gefährliche Weise in einen „sanften" Begriff umgewandelt. Man spricht bei der Verwendung von Embryonen für die Stammzellenforschung von „Verwerfung" der Embryonen. Das Leben wird mit Füßen getreten, der Mensch ist zur Ware geworden.

Mein Geschichtslehrer sagte mir, dass das Grundgesetz der BRD ein für alle mal „sicher" sei. Die Würde des Menschen ist damit für immer unantastbar! Welche Lüge sät die Schlange! Die Würde des Menschen ist seit Jahrzehnten ausgeschaltet, nur im Verborgenen. Die neuen Gesetze kommen über das Europäische Parlament. Eine Entscheidung von einer übergeordneten Institution hebt die untergeordnete auf.

Was kommt auf Deutschland zu! „Sie werden dich niedermachen und deine Kinder in dir und nicht Stein auf Stein in dir lassen, weil du die Zeit deiner Heimsuchung nicht erkannt hast (LK 19,44)"

Die Königin der Liebe in Schio, San Martino (I) gab am 28.12.2000 – Tag der Unschuldigen Kinder – folgende Botschaft:

„Das Leben, meine Kinder, das Leben! Die Ablehnung des Lebens ist die schwerste Sünde und bewirkt größte Qual in den Seelen. Ja liebe Kinder, diese Generation wird die zerstörerischen Konsequenzen erleben und erleiden, von denen Europa auf Grund des Verrates an GOTT noch betroffen sein wird."

Nun betrachten wir die Zahlen des geplanten Mordes nur alleine in Deutschland. Diese Zahlen des Statistischen Bundesamtes sind nur die offiziell geführten Zahlen ohne die Dunkelziffer. Man kann also die Angaben bestimmt verdoppeln!

 

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes weist im 1. Quartal 1996 die für die Bundesstatistik ermittelte Zahl der Schwangerschaftsabbrüche mit rund 33 500 Fällen gegenüber der des 1. Quartals 1995 eine Erhöhung um rund 8 900 Fälle aus.

Im 1. Quartal 1996 erfolgten Schwangerschaftsabbrüche in 96,2 Prozent der Fälle nach der Beratungsregelung. Indikationen waren nur für 3,8 Prozent der Fälle die Begründung des Schwangerschaftsabbruchs. 3,6 Prozent aller betroffenen Frauen waren unter 18 Jahre. Mehr als die Hälfte aller Frauen (52,3 Prozent) waren verheiratet, 40,5 Prozent ledig.

WIESBADEN – Wie Destatis, das Statistische Bundesamt, mitteilt, wurden im Jahr 2001 in Deutschland rund 135 000 Schwangerschaftsabbrüche gemeldet und damit etwa 360 (+ 0,3 %) mehr als 2000.

Drei Viertel der Frauen mit Schwangerschaftsabbruch im Alter von 18 bis unter 35 Jahren, rund 6 % waren minderjährig!

Gegenüber 2000 wurden rund 20 % mehr Abbrüche bei Minderjährigen gemeldet!

97 % der gemeldeten Schwangerschaftsabbrüche wurden nach der Beratungsregelung vorgenommen. Mit medizinischen bzw. kriminologischen Indikationen wurden nur 3 % der Abbrüche begründet.

Das Mittel Mifegyne® wurde bei rund 6 000 Abbrüchen (4 %) eingesetzt und damit um rund 44 % öfter als 2000!

 

Was deutlich auffällt ist, dass die Schwangerschaftsabbrüche bei Minderjährigen immer weiter ansteigt. 1996 waren es noch 3,6 % aller Abtreibungen, 1999 bereits 4 %, 2001 waren es bereits 6 % und wie schaut es mit 2006 aus?

Diese Statistik sind nur die gemeldeten Fälle und es nimmt kein Ende! Wie soll das weitergehen! Welches Leben erwartet ein minderjähriges Mädchen, das mit 14 oder 15 Jahren abgetrieben hat! Auffallend ist, das ca. 50 % aller Verheirateten Frauen abtreiben. Sie leben im heiligen Sakrament der Ehe und jede zweite Frau, die schwanger wird, treibt ihr Kind ab!

Wo leben wir? Papst Johannes Paul II. Beschreibt unsere Gesellschaft als die « Kultur des Todes » (evangelium vitae)

Warum hören die Menschen nicht auf die Boten des Lebens, warum hören sie nicht auf den Heiligen Vater? Papst Johannes Paul II. Hat sich intensiv um die Achtung der Menschenwürde von Empfängnis an bis zum natürlichen Ende (also ohne Mithilfe zum Selbstmord = Euthanasie) eingesetzt. Wie viel weiß die Menschheit davon? Was hat sie davon angenommen! Hier trifft das Wort JESU das Er uns vorausgesagt hat:

Ich werde zu ihnen Propheten und Apostel senden; sie aber werden von ihnen die einen töten und die anderen verfolgen, damit das Blut aller Propheten, das vergossen wurde seit Grundlegung der Welt, gefordert werde von diesem Geschlecht, vom Blute Abels an bis zum Blut des Zacharias, der umgebracht wurde zwischen Altar und Tempelhaus. Ja ich sage euch:

Es wird gefordert werden von diesem Geschlecht! Wehe euch Gesetzeslehrern!

Das Blut wird vergossen im Tempel der Heiligkeit, im Leib der Frau selbst, im Schoß der Mutter!!! Gibt es noch etwas grausameres als den Mord im Menschen selbst! Alles wird vertuscht und verschönert, die Begriffe werden besänftigt und verallgemeinert. Die Frauen sind zum Hauptobjekt der Verführung des Mannes und des geplanten Mordes geworden.

Liebe Frauen, liebe jungen Mädchen, ihr Männer und Buben, erkennt doch eure unantastbare Würde, die Heiligkeit eures Lebens, eures Leibes, das große Geschenk eines Kindes!

„Das Reich GOTTES ist gleich einem Senfkorn", das Leben ist das Reich GOTTES, das göttliche Leben. Im Samen ist das Leben, das Leben beginnt bei Empfängnis, nicht bei der Geburt oder nach drei Monaten!!! Glaubt diese Lüge nicht!

Fallt nicht auf die selbe Masche des Teufels herein, wie meine Freundin und ich. Ich habe zwei Jahre danach die Hölle auf Erden erlebt, Drogen genommen bis Kokain, getrunken, mit seelisch und körperlich fertig gemacht! JESUS CHRISTUS hat sich meiner erbarmt und mir alles vergeben und mich in seine Nachfolge berufen um das Leben zu verteidigen!

„Wer Ohren hat zu hören, der höre! „Ich bin die Auferstehung und das Leben" sagt JESUS.

Willst du die Wahrheit wissen über Geschlechtlichkeit, Sexualität, über das Leben, die Berufung von Mann und Frau, das Geheimnis der Hl. Ehe?

Dann lies das Buch von Christopher West (USA), „Die Theologie des Leibes für Anfänger".

Bald wirst du auch im Teil „Ritter der Unbefleckten" Informationen hierzu finden.

Auf, kämpfe für Recht und für Wahrheit, für CHRISTUS, das Leben in Ewigkeit!

 

(c)+(R)'2000-2009 FJM.jm

 

-abc-