DIE GROSSE KRAFT DER SÜHNE

Click to view full-sized image

Die Mutter GOTTES, die uns so sehr liebt und sich für uns vollkommen im Sühneleiden mit JESUS CHRISTUS dem VATER hingegeben hat, leidet viele Schmerzen, weil dem Leben immer weniger Beachtung geschenkt wird.

Sie sucht Seelen, die sich aufopfern für ihre Anliegen, die ihr helfen, so viele ungeborene Kinder zu retten. Ihr Aufruf, ihre Worte der Schmerzen, sollen in alle Welt hinausgehen. Jeder, der Ihr glaubt, sich mit ihren Schmerzen vereint im Gebet wird persönlich von dieser so zärtlichen und liebevollen Mutter geführt und beschützt. Ich lade alle ein, ihrem Aufruf kompromisslos zu folgen, keine Kompromisse mit der Welt, mit klugen Lehren von den Weisen dieser Welt, Philosophen, Theologen, Wissenschaftler, die uns einreden wollen, dass der Mensch sich erst zum Menschen entwickelt, statt von Empfängnis an einer zu sein. Hat nicht JESUS gesagt:

"Deshalb liebt mich der VATER, weil ich mein Leben hingebe, damit ich es wieder empfange. Niemand nimmt es mir weg, sondern aus mir selbst gebe ich es hin." (Joh 10, 17 - 18)

Hierzu ihre einleitenden Worte aus dem Blauen Buch von Don Gobbi:

15.September 1982, Fest MARIÄ Schmerzen

"Heute neige ich mich mit Liebe über die Wunden und Verletzungen aller meiner Kinder. Ich bin eure schmerzerfüllte Mutter. Meine Funktion als Mutter bindet mich auf eine feste und persönliche Weise an euch. Ebenso wie eure Freuden meine Wonne vergrößern, so verursachen auch eure Leiden meinem Mutterherzen neue Schmerzen. Heute sehe ich euch alle unter der Last eines unsagbaren Leides.

Seht, ob ein Schmerz ist wie mein Schmerz als Mutter!

In einer Welt, in der Egoismus und Stolz vorherrschen, sind die Unschuldigen, die zahlreichsten Opfer. Heute werden sie zu Millionen schon im Mutterleib durch das Verbrechen der Abtreibung ermordet, die jetzt bereits überall legalisiert ist.

Warum so viel Grausamkeit?

Warum hat sich heute in der Welt ein derartig unmenschliches Verbrechen verbreitet? Jeden Tag schreit das Blut dieser Unschuldigen nach Vergeltung vor dem Angesicht GOTTES und hinterlässt in meinem mütterlichen Herzen tief schmerzende Wunden.

Die Kinder, die sich dem Leben öffnen und denen ausgesprochene Überschreitungen des Gesetzes GOTTES als Werte vorgestellt werden; die irrgeführten und enttäuschten Jugendlichen; die Familien, die den Zusammenbruch ihres Familienlebens beweinen; die ungeheure Vielzahl meiner armen Kinder, die auf der Straße der Sünde und des Verderbens dahineilen.

Seht, ob ein Schmerz ist wie mein Schmerz.

Vor allem blicke ich heute mit schmerzlicher Besorgnis auf die Kirche, die von JESUS meinem mütterlichen Wirken besonders anvertraut worden ist. Ich sehe, wie sie vielfach von der Sünde verletzt, in ihrer Einheit geteilt, durch die Sakrilegien profaniert und in ihrer Wahrheit verdunkelt ist.

Wie viele Hirten gibt es heute, die die Herde, die ihnen von JESUS anvertraut worden ist, nicht mehr verteidigen! Einige hüllen sich in Schweigen, wenn sie mit Mut reden sollten, um die Wahrheit zu verteidigen und den Irrtum und die Sünde zu verurteilen. Sie tolerieren, um nichts zu riskieren, sie lassen sich zu Kompromissen verleiten, nur um ihre Privilegien aufrecht zu erhalten. So wird der Irrtum unter zweideutigen Formeln verbreitet und die Sünde wird in einer fortschreitenden Abtrünnigkeit von JESUS und von seinem Evangelium nicht mehr gesühnt.

Heute ist die Kraft des Gebets sehr notwendig. Eine große Kette von Leiden ist notwendig, die als Sühne zu GOTT erhoben werden muss.

Ich rufe euch, Vielgeliebte, und alle meinem Unbefleckten Herzen geweihten Kinder, euch mit dem Schmerz eurer himmlischen Mutter zu vereinigen, damit ihr alle ergänzt, was an den Leiden CHRISTI noch fehlt ..."

Willst auch du noch länger zuschauen und dem millionenfach geplanten Mord zustimmen?

Ihr Priester, Ordensleute, Lehrer, Erzieher, wo seid ihr? Das Blut der Unschuldigen Kinder schreit zum Himmel und die Welt wird die Konsequenzen dieser Bluttaten zu spüren bekommen, schlimmer wie in Sodom und Gomorra!

Wir laden dich ein, dich mit einzusetzen für das Leben, für die Reinheit und mit uns zu beten. Werde ein Werkzeug MARIENS, ein Ritter, der kämpft für Recht und Wahrheit in dieser Welt. Lasse uns deine Gebetsanliegen zukommen per E-Mail an:

redaktion@glaubensforum.de