Jugend der Zukunft, erkenne die wahre Freiheit!

 

Du bist doch frei, oder? Du kannst den ganzen Tag tun und lassen, was du willst, hast sturmfreie Bude, darfst mit 14 schon rauchen, meine Eltern haben ja nichts dagegen, oder? Warum bist du auf diese Seite gekommen? Das wirst du dich wahrscheinlich selbst fragen. Hast du gesucht? Wen oder was suchst du ? Suchst du die Freiheit, die wahre Freiheit? Dann kann ich dir nur gratulieren, dass du auf dieser Seite angelangt bist!

Wenn du genauso ein sehr freies Leben mit vielen Freunden, Partys, Alkohol, vielleicht Drogen, Spaß, Musik und Action führst, dann bist du frei, oder? Aber eine Frage muss ich dir stellen: "Bist du tief in deinem Herzen wirklich zufrieden, erfüllt von Liebe? Hast du jemanden, der dir immer zur Seite steht, der dich versteht, auf den du vertrauen kannst? Bist du vielleicht ein junges Mädchen, das einen Freund hat, der dich immer wieder enttäuscht und sitzen lässt? Bist du ein junger Bursche, der gerade Interesse an Mädels findet und gar nicht so recht weiß, wie er das anstellen soll? Dann lies weiter!

Du kannst natürlich jetzt sagen, nö nö, da habe ich keinen Bock drauf, ich geh lieber in die Disko, ziehe mir einen Videofilm rein, rauche gemütlich eine Zigarette, hänge mit meinen Freunden ab oder so ähnlich. Ja, das kannst du machen, aber dann tust du genau das, was ich jahrelang getan habe und am Ende schweren Schaden davongetragen habe. Wenn bei dir im Herzen solche Vorurteile da sind, wie z. B., Kirche ist ja eh langweilig, der Papst interessiert mich nicht, ist ja nur ein alter Mann, der uns was erzählen will oder wenn dich der Gottesdienst und Orgelmusik oder Rosenkranz beten nur gelangweilt hat bis jetzt, ja, dann kann ich dir wieder gratulieren, du bist an der richtigen Adresse angelangt! Genau dasselbe habe ich vor gut drei Jahren auch gedacht und wurde von JESUS CHRISTUS selbst eines besseren belehrt! Kannst du das glauben? Dann laden dich JESUS und MARIA persönlich ein, ja genau dich, der du dies jetzt zu Hause oder im Internetcafe irgendwo auf der Welt liest, dich mit vielen anderen Jugendlichen auf einen neuen Weg der reinen Liebe und Wahrheit zu begeben, der dein ganzes Leben verändern wird, wenn du bereit bist, dich mit Vertrauen darauf einzulassen!

 

In diesem Bereich der Homepage wirst du zahlreiche Informationen finden zu u.a. folgenden Themen:

 

Beziehungen, Partnerschaft, Sexualität, Reinheit, Leben, Verhütung, Ernährung, Medien und Musik, Bücher, Gebet, Schule, Leiden usw.

 

(c)+(R)'2000-2009 FJM.jm

 

-abc-