Das Langzeitzerstörungsprogramm der Freimaurerei

An dieser Stelle seien einige Zusammenhänge erwähnt, die uns lehren sollen die Geister zu unterscheiden. Das ist die wichtigste Gabe in dieser Zeit und genau diese will der Feind verschleiern. Um das Böse klarer zu erkennen brauchen wir notwendiger weise den Spiegel der Reinheit, MARIA selbst, die Unbefleckte Empfängnis. Ihr vertrauen wir alles an und durch ihr glasklares Heiligstes Herz schauen wir auf CHRISTUS unseren Erlöser. Sie zeigt uns, was Wahrheit ist und was nicht. Sie lernt uns zu unterscheiden. Sie ist die Heerführerin und die Königin der Apostel. Die Ausführungen sind zusammenfassende Gedanken und sollen uns helfen besser zu erkennen im eigenen Leben und sich ganz klar für GOTT zu entscheiden. Gerade hier mangelt es am meisten. Was wir nicht kennen, können wir nicht lieben. Die Liebe steigt in dem Maß, wie wir CHRISTUS erkennen. Dazu brauchen wir die Hl. Schrift. Wer diese nicht kennt, der kennt auch JESUS nicht. Die Betrachtung setzt fort aus einer Einleitung im Ritter der Unbefleckten im Glaubensforum, geschrieben am 30.11.06.

I. Verunreinigung der Grundtriebe

1. Der Fortpflanzungstrieb

Wenn Satan die Kirche zerstören will, dann muss er notwendigerweise auch die Familie zerstören, weil die Kirche die Familie Gottes auf Erden ist und in den Menschen aufgebaut wird, die von Mann und Frau gezeugt werden. Die Menschheit wird wie das Kind in der Mutter in der Kirche ebenso als ein Leib aufgebaut. Um diesem Aufbau von Grund auf in die Unordnung zu bringen und unter einer scheinbaren "neuen Weltordnung" zu tarnen, muss der Feind bei der Wurzel anfangen. Deshalb geht er an das Sexualverhalten, den Moment der Zeugung, die Mutterschaft und Schwangerschaft.
So arbeiten z. B. ganz gezielt die Freimaurerei in bestimmten Logen um die Familie, die Jugend und die Kinder von Grund auf von innen heraus geistig zu vergiften und zu zerstören. Sie beeinflussen Lehrer, Erzieher, Pädagogen, Psychologen usw. und versuchen sie sie für ihre heimtückischen Machenschaften für einen guten Zweck zu gewinnen. So wurde z. B. eine französische Loge gebildet mit dem Namen "Neues Jerusalem", welche z. B. auch hinter der Organisation "Pro Familia" steht, die sich scheinbar gegen Abtreibung einsetzt und im gleichen Atemzug Beratungsscheine für die Abtreibung ausstellt. Die unteren Schichten der Pyramide der Freimaurerei wissen oft gar nicht, wessen Geist und welcher gefährlichen Machenschaften sie anhängig sind.
Eine Bewusstseinsveränderung, d. h. die Programmierung der Gedanken des Menschen hin zur Gottlosigkeit, ist nur möglich, wenn dies zum einen ganz gezielt, strategisch, wiederholt und zum anderen über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt wird. Die Psychologie ist sich dessen bewusst und setzt deshalb ganz gezielt diese Taktik in den Medien ein. So hat man den Kindern das JESUSKIND weggenommen und ihnen die Barbiepuppe in die Hand gedrückt. So hat man das Kreuz aus der Schule abgehängt und die Bücher zur Schulsexual"erziehung" in einer scheinbar guten präventiven Absicht hineingetragen. Diese gute Absicht nennt sich eigentlich  "Anleitung zur Unreinheit" auf allen Ebenen.
Man hat über Jahre hinweg daran gearbeitet als erstes das Bewusstsein der Frau in ihrer Identität als Mutter zu verändern und zwar genau in der Vorgehensweise, wie Satan an Eva im Paradies herantrat: "O nein, vielmehr weiß GOTT..." (vgl. Gen 3ff).
Dieses "Nein", das "non serviam" ist das Wesen dieser teuflischen Taktik. Nach außen werden diese Projekte als wohltätiger Zweck, als eine notwendige Maßnahme, sehr häufig in Notsituationen, verwendet. Die geistige Vergiftung hat über Jahre hinweg durch die Einführung der Verhütungsmittel die Familien und damit die stabile und dynamische Struktur der Gesellschaft zerstört. Der lügnerische Vorwand war meistens die Gefahr der Überbevölkerung, was völliger Unsinn ist. Es sind genügend Platz und Lebensmittel vorhanden für alle, sie werden nur nicht gerecht verteilt. In dieser vom Feind selbst gezielten vorgetäuschten und scheinbar ausweglosen Notsituation, kommt er wieder selbst und bietet uns für seinen eigenen zerstörerischen Plan, dessen Saat zur Frucht herangereift ist, eine weitere Zerstörung an. Die alte Schlange sorgt dafür, dass Vergewaltigung, sexueller Missbrauch, Gewalt, Terror und Krieg sich ausbreiten. Er selbst bietet dann als Lösung für die von ihm gesäten Gedanken zur Vergewaltigung und Missbrauch z. B. die Abtreibung, den Mord an unschuldigen Kindern, an um die Menschen ganz zu zerstören. Das "Anti-Wort" zieht uns in diesen Teufelskreislauf hinein und wir stimmen wieder zu, weil es ja so einfach und bequem ist. So wurde in erster Linie den Frauen gesagt, sie müssten verhüten, um sich vor ungewollten Schwangerschaften zu schützen. Die eigentliche Aussage war darin: "Lehne deine Fruchtbarkeit ab und setze dich an die Stelle GOTTES". Wenn ich verantwortungsvoll mit der Sexualität umzugehen weiß, dann werde ich nicht ungewollt schwanger, weil dann die geschlechtliche Vereinigung durchdrungen ist von der selbstlosen Liebe, die uns nur JESUS wieder schenken kann. Kommt es dann zur Schwangerschaft, dann nehmen die Eltern das Kind an, weil sie den Plan GOTTES kennen, das alles Leben ein Geschenk GOTTES ist. Zeugung von Kindern  unter Gewalteinwirkung kann nicht beseitigt werden mit einem weiteren Mord. Schon gar nicht ist damit den Frauen, die darunter schwer zu leiden haben, geholfen, sondern sie werden z. B. durch eine Abtreibung ein zweites Mal vergewaltigt und geistig ermordet. Man muss bei der Wurzel anfangen, d. h. bei der Ursache für Gewalt und Hass in der Welt und das ist die Liebe CHRISTI, seine Erlösung, das Gebet usw. Die Tatsache der Ahnenschuld in den Generationen wird hier z. B. viel zu wenig berücksichtigt, so dass sich diese Muster von Gewalt und Hass, der Unzucht, usw. durch Gebet und Hl. Messen, durch Sühne lösen könnten. Die Lösung muss immer der Weg der Versöhnung und die geistliche Unterstützung sein, wo Frauen einen Ort haben, wo sie sich wieder finden können, vertrauen können, wo Liebe und Gemeinschaft herrschen. Gerade das Fehlen dieser Zuwendung und das Totschweigen dieser großen Not (Vergewaltigung, sex. Missbrauch) ist meist ja der Grund, warum diese Frauen keinen Ausweg mehr wissen. Warum wurde ihnen nicht der gekreuzigte Heiland gezeigt im eigenen Handeln, in der selbstlosen Liebe, so dass sie zu spüren bekommen, dass GOTT sie liebt und ihnen helfen kann. Hier muss die Hilfe ansetzen, nicht mit Beratungsscheinen zur Abtreibung, sondern mit der selbstlosen Liebe und der gezielten Aufklärung über den Plan des Schöpfers in unserem Leib. Das ist die Theologie des Leibes, die uns Papst Johannes Paul II. in zahlreichen Katechesen schon 1979 geschenkt hat. Warum ist so wenig von diesem Geheimnis bekannt in der ganzen Welt. Ist das die Schuld es Papstes? Nein, unsere Schuld, weil wir nicht geglaubt haben, weil wir Besseres zu tun hatten. Papst Paul VI. hatte in Humane Vitae schon 1969 vor der "Verhütungsmentalität" gewarnt. Alle Prophezeiungen haben sich heute erfüllt! Auch wenn wir es nicht glauben können. Es ist immer einer, der zerstören will und dazu benutzt er den Menschen wie einen Putzlappen und wirft ihn nachher weg.
So haben die geheimen Machenschaften der Freimaurerei weltweit sowohl in Gesetzgebung als auch in den Medien, der Wirtschaft und im Bereich der Familie ihre Irrlehren und zerstörerischen Machenschaften ausgebreitet. Dahinter steckt nur einer, Luzifer persönlich. Die Mutter GOTTES warnt uns seit den Erscheinungen in Fatima 1917 ganz eindringlich davor (vgl. Botschaften an Pfr. Don Gobbi).

2. Der Lebenserhaltungstrieb

Der Mensch braucht Essen und Trinken, sonst stirbt er (ausgenommen sind hier die Gnadengeschenke des Lebens einzig aus der Hl. EUCHARISTIE, z. B. Klaus von der Flue). Um den Menschen gezielt zu kontrollieren und zu zerstören ist es nicht nur notwendig, seinen Geist von innen her zu vergiften, sondern auch den Leib um ihn träge zu machen und bequem. Das geistige Gift in den Medien veränderte besonders im letzten Jahrhundert das Verhalten der Menschen so gravierend, dass das Sündenbewusstsein, vor allem in der Sexualität weltweit fast auf den tiefsten Punkt angelangt ist. An die Stelle der wahren inneren Reinheit und geistigen Freiheit der Kinder GOTTES ist die äußere Reinheit durch Kleidung, Lebensmittel, fernöstliche Heilmethoden und damit die äußere Freizügigkeit getreten, die in Wahrheit eine "innere Versklavung" ist.  Die Lebensmittel wurden vor allem ab den 80er Jahren ganz gezielt verändert. Fast-Food-Ketten sprossen millionenfach aus dem Boden. "Endlich nicht mehr kochen, endlich schnelles und gutes Essen!" hören wir aus den Herzen der Menschen. "Wir haben mehr Freizeit, mehr Spaß, mehr Geld!" Man hat mit Sprüchen wie "fettarm" und "vital" begonnen zu arbeiten und den Lebensmitteln die doppelte oder dreifache Menge an Zucker hinzugefügt. Besonders in den letzten zehn Jahren können wir einen enormen Anstieg der Fettleibigkeit, besonders bei der Jugend und den Kindern, beobachten. Die Zuckerkrankheit nimmt immer stärker zu in allen Schichten der Bevölkerung, auch bei den Kindern und Jugendlichen. Wir sehen die fortschreitende Entstellung der Würde und Identität der Frau, sichtbar an der "neuen" Kleidung, am Verhalten, im Berufsbild, im Familienbild. Das Internet hat die o. g. Taktik global ausgebreitet, beinahe alles durchdrungen und vergiftet. Der Feind hat über Jahrzehnte die Menschen gezielt zur Unmäßigkeit, zum Luxus und zur Bequemlichkeit verführt und die Kirche immer mehr als "leibfeindlich" und "konservativ" hingestellt. Der technische und wissenschaftliche Fortschritt führte dazu, dass der Mensch zunehmend den Maschinen die Arbeit überlies, was dazu führte, dass sich die Menschen weniger bewegten, heute oft den ganzen Tag sitzen. An die Stelle der menschlichen Begegnung und des Austausches von Liebe tritt die Rationalisierung und die Maschine. Ziel ist einzig die Massenproduktion und der Mammon. Man glaubt, dass der Mensch einzig von Materiellen Dingen lebt. "Der jetzt lebende Mensch wird dem Moloch Zukunft geopfert, einer Zukunft, deren wirkliches Heraufkommen zumindest zweifelhaft bleibt (DCE)."  Erkennen wir nicht genau das in den zahlreichen, immer neueren Versicherungen um unser Leben "abzusichern". Welche Sicherheit haben wir hier auf Erden. Es gibt nur eine, nämlich, die das es keine gibt außer GOTT! "... auf wenn soll er sich verlassen, wenn das menschliche Handeln sich als machtlos erweist (DCE)?" Die Reichen werden immer Reicher, die Armen werden ausgebeutet und verhungern. Jetzt kommt wieder der Feind und bietet eine scheinbar "geniale" Lösung an. Er lockt uns in die Wellnessbranche und macht diese zu einem neuen GOTT, der perfekten Lösung für unsere Fettleibigkeit und "mangelnde Vitalität". Das eigentliche Problem ist aber die Erkaltung der reinen Liebe in den Herzen der Menschen, das geistige Übel. "Der Geist ist es, der das Leben schafft, das Fleisch nützt nichts (vgl. Joh 6,63)." Wieder hat er selbst die geistige Un-Ordnung (Unreinheit) im Verborgenen eingesät und jetzt sehen wir die Frucht. Nach und nach treten die Folgewirkung der zerstörerischen inneren Dynamik dieser Sünden übe die Generationen hinweg ein. Die Menschen werden immer kränker, statt gesünder und die Ärzte verzweifeln. Die geistige Not der Lieblosigkeit wird fast allenorts nicht mehr erkannt und man ist auf die Schliche der Wellnessbranche hereingefallen, dem Schönheitskult, der nur dem Fleisch dient, aber überhaupt nichts nutzt für die Ewigkeit. So bauscht sich die Situation seit Jahrzehnten immer mehr zu einem Höhepunkt auf. Die Menschen sind verwundet, weil sie glauben, dass GOTT sie nicht liebt und können nicht mehr vertrauen. Eine allgemeine Liebesunfähigkeit und Beziehungsunfähigkeit, Berührungsängste und Isolation sind weltweit verbreitet. Die Zahl der Psychosen, Depressionen nimmt stetig zu. Die Psychologen sind überbelastet und erfahren einen nie da gewesenen Zulauf. Die Schlange führt uns in ein weiteres Dilemma und bietet uns in dieser Notsituation wieder eine "geniale Lösung" an. Er bringt uns die Esoterik und stellt sie uns so dar, als wenn darin endlich das Geheimnis des Menschen gelüftet werde und blendet dabei GOTT völlig aus. Die Psychologie verbindet sich mit der Esoterik und so wird diese Vorgehensweise noch gefährlicher. An dieser Stelle sei auch das Familienstellen nach Bert Hellinger genannt dass kein Werk GOTTES ist! Hier arbeitet der Mensch auf der Traumebene, aber ohne den Hl. Geist. Zudem kosten diese Familienaufstellungen eine Unmenge von Geld, der Mammon lässt grüßen. CHRISTUS heilt die Generationen, der Hl. GEIST durchdringt diese mit seiner erlösenden Kraft und eint wieder alles, nicht der Mensch. Es ist immer wieder die selbe Taktik in allen Bereichen, ob Wirtschaft, Familie, Beeinflussung des Klerus, Politik. Unter einem scheinbar guten Vorwand soll eine Notsituation gelöst werden, die der Feind selbst verursacht hat. Die Lösung wäre die Rückkehr zu Gott, das Annehmen seiner Barmherzigkeit, seiner Erlösung, das "JA" zum Leiden, zum Weg der inneren Verwandlung in CHRISTUS. Aber genau das, das KREUZ, sollen wir nicht erkennen. Deshalb führt er uns noch weiter von ihm weg und wir sagen freiwillig "JA" dazu, weil es ja so gut tut und so bequem und einfach ist.

Früher wurde man beim Einkauf persönlich bedient. Es kam zu einer persönlichen Begegnung von Menschen, also auch zu einer Versammlung, zur Gemeinschaft. Die Lebensmittel wurden größtenteils selbst zubereitet, frisch gekauft und angebaut. Kleine Betriebe waren allerorts zu finden. Die Freimaurerei hat nur den einen Plan, diese kleinen Läden auszuschalten und ihre großen, globalen Märkte aufzurichten um alles zu zentralisieren, von einer Stelle aus zu steuern. Die Globalisierung ist damit nicht allgemein als schlecht und vom Bösen abzutun, weil sie auch für den Dienst der Nächstenliebe sehr gut genutzt werden kann. Es geht um den Geist, mit dem globalisiert wird. Immer sind es zwei Seiten, Gut und Böse, die in einem ständigen Kampf in der Welt und im Menschen liegen.
So haben wir fast nur noch Fertigprodukte, Großmärkte und Selbstbedienungsläden. "Bedien dich selbst" heißt es, wie schon die Schlange zu Eva gesagt hat. "Lass dich nicht beschenken, GOTT liebt dich nicht, bedien dich selbst!" Und was haben wir getan, wir haben wieder "JA und Amen" gesagt, weil es ja so bequem und praktisch ist, das schnelle Essen und Kochen. Wir haben aber vergessen, dass dabei eines gestorben ist: Die Gemeinschaft der Personen und der Austausch von gegenseitiger Liebe und Menschlichkeit, von der der Mensch als erstes lebt!

Und in dem Moment, wo man versucht die Liebe abzuschaffen, aus der Gesellschaft, aus dem menschlichen Leben auszuschließen, beginnt man auch den Menschen als solches abzuschaffen und versucht Maschinen zu versammeln, die nur noch nach Plan und mit einer Nummer arbeiten.

II. Multimediale Verknüpfung

1. INTERNET UND CHIPTECHNIK

Nun ist eines noch wichtig. Die Menschen kommunizieren miteinander geistig und leiblich. Sie kommunizieren aber auch und vor allem als erstes über die Liebe, das Da-Sein für den anderen, das Mensch-Sein, auf geistlicher Ebene! Die gezielte Zerstörungstaktik richtet sich wie gehört auf den Bereich des Aufbaus der Menschheit und auf den Aufbau der Schöpfung, zu dem alle Menschen im Auftrage GOTTES berufen sind. Durch beides wächst die Kultur heran, die Gesellschaft und Gemeinschaft von Menschen. Der Aufbau der äußeren Ordnung kann aber nur verunreinigt und zerstört werden, wenn die innere Ordnung verunreinigt wird. Die Politik baut die äußere Ordnung des Staates auf mittels der Politik. Die Kirche hat die Aufgabe des Aufbaus der inneren Ordnung, sie befruchtet sozusagen die äußere Ordnung mit dem Heiligen Geist. Papst Benedikt XVI. schreibt hierzu: "Gerechtigkeit ist Ziel und daher auch inneres Maß aller Politik (...) Was ist Gerechtigkeit? Dies ist eine Frage der praktischen Vernunft; aber damit die Vernunft recht funktionieren kann, muss sie immer wieder gereinigt werden, denn ihre ethische Erblindung durch das Obsiegen des Interesses und der Macht, die die Vernunft blenden, ist eine nie ganz zu bannende Gefahr. An dieser Stelle berühren sich Politik und Glaube (DCE)." Der Heilige Vater bezeichnet den Glauben als die "reinigende Kraft für die Vernunft selbst".  Wenn diese reinigende Kraft ausgeschlossen wird, dann wirken in der Politik und damit in Staat und Gesellschaft mehr und mehr die unreinen Kräfte, die ihren Ursprung im Bösen haben, dem "Vater der Lüge". Ziel Satans ist es somit diese reinigende Kraft einfach auszublenden und an seine auf Äußerlichkeit bedachte Kraft einzublenden, die aber im inneren ohne wahres ewiges Leben ist. JESUS bezeichnet dies als den "Sauerteig der Pharisäer ... die Heuchelei".

Um die beiden o. g. genannte Grundtriebe im Menschen zentral zu verunreinigen und zu steuern ist ein System notwendig, dass dies weltweit einfach möglich macht, die multimediale Kommunikation, das Internet. Was wäre nun die logische Konsequenz für eine ganz gezielte und hinterhältige Zerstörung in den beiden genannten Bereichen? Man verbindet die eigene Taktik der Verunreinigung der Vernunft mit den Massenkommunikationsmitteln, in erster Linie dem Internet, der Computertechnik.

So sehen wir heute bereits Chips, die in die Gebärmutter der Frau eingepflanzt sind und eine Schwangerschaft so gut wie unmöglich machen. Die Fruchtbarkeit ist damit einfach ausgeschaltet. Begonnen hat es mit den harmlosen Kondomen, der Anti-Baby-Pille, die Spirale. Dann wurde alles modernisiert. Danach kam die Abtreibungspille RU 486. Wir haben wieder "JA und Amen" gesagt, weil es ja so bequem und einfach ist. Jetzt ist alles mit der Computer- und Chiptechnik verbunden und die Geburtenkontrolle ist perfekt. Scheinbar ist damit die Gefahr der Überbevölkerung eingedämmt. Dabei haben wir überhaupt keine Überbevölkerung. Im Gegenteil, die Geburtenrate sinkt stetig ab und die Zahl der Personen über 60 Jahre nimmt stetig zu. Die Langzeittaktik, die Frucht wird sichtbar und wir erwarten die Explosion dieser zerstörerischen Kraft.

Die selbe Vorgehensweise finden wir in der Lebensmittelbranche. Während der Vertrieb von Waren anfangs mit Tauschgeschäften begonnen hat, erst später mit Geld, so kamen zeitgleich mit dem Internet die EC-Karten. Danach kam der Chip auf die Lebensmittel, dann auf die Tiere, z. B. die Hunde. So können bestimmte Hunderassen nur mit einem Chip im Ohr und mit einem gültigen Pass dazu nach Deutschland kommen oder hinaus. Was an den Tieren getestet wird, das kommt früher oder später auch bei den Menschen. Denken wir an den Zweiten Weltkrieg. Zuerst wurden die Bücher verbrannt. Danach hat man die Menschen markiert und hat sie verbrannt. Was geschieht heute? Wird hier nicht der selbe antichristliche, teuflische Geist offenbar? Warum schlafen wir immer noch und erkennen nicht, dass es das Böse ist, was alle Menschen zerstören will? Nicht nur ein paar, alle Menschen, aus Rache, weil GOTT den Menschen durch MARIA über alle Engel gehoben hat. Wir glauben, dass es der Mensch ist, der eine Gefahr darstellt und JESUS hat uns ganz klar gesagt, wen wir fürchten sollten, den, der Leib und Seele in das Feuer der Hölle zu werfen vermag. Er ist der Urheber allen Übels, niemals GOTT. Er lässt alles aus Achtung vor unserem freien Willen nur zu, weil er die LIEBE in Person ist und sich selbst gibt und nicht unterdrückt und beherrschen will.

Alle Ebenen werden jetzt Schritt für Schritt kombiniert und miteinander verknüpft durch das Internet und die Chiptechnik. Die scheinbar computergesteuerte und so bequeme "Geburtenkontrolle", die in Wahrheit ein geplanter Massenmord ist. 1988 wurden nach Angaben von P. Marx alleine in den USA ca. 80 Millionen ungeborene Kinder unschuldig im Mutterleib ermordet. Weltweit wird aktuell ca. alle 0,7 Sekunden ein Ungeborenes abgetrieben. Wo soll das noch hinführen? Was haben wir zu erwarten?

Genauso ist die Lebensmittelbranche mittlerweile vollständig mit der Chiptechnik verbunden und kann von einer Zentrale aus kontrolliert werden. Der Personalausweis ist bereits mit einem Chip versehen. Der Reisepass soll 2008 mit einem Chip versehen werden. Ab Sommer 2007 sollen alle Menschen von Geburt an bis zum Greis eine eigene Identitätsnummer erhalten. In Amerika gibt es bereits den reiskorngroßen Chip, der "zufällig" am besten genau am Handgelenk und an der Stirn  passt. Denken wir an das Wort in der Geheimen Offenbarung: "Und es brachte alle dazu, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn. Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens (Offb 13,16-17)."

Der Plan der Freimaurerei ist kommunistisch und atheistisch. Es soll eine "neue Weltordnung" geschaffen werden, aber ohne Liebe. Was sagt und Papst Benedikt XVI. dazu in "Deus caritas est"? "Die Politik ist mehr als Technik der Gestaltung öffentlicher Ordnungen". Z. B. auf der 1-Dollar-Münze ist das Pyramidensystem der Freimaurer zu sehen, die hierarchische Ordnung der Mächte der Freimaurerei, mit der sie auf lange Zeit die ganze Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Luzifer wird in seinem Stolz so weit gehen, dass er sich selbst zu GOTT machen wird in der Welt. Der Mensch wird sich an die Stelle GOTTES setzen und GOTT spielen. Erleben wir das nicht schon alles? Wenn Papst Benedikt XVI. davon spricht, dass die Vernunft gereinigt werden muss (ethische Bildung), damit die Politik hellsichtig wird für das Wirken GOTTES, dann ist der Plan des Antichristes diese Vernunft des Menschen zu verunreinigen und nur rein äußerlich als eine ethische Bildung darzustellen. Der Mensch braucht aber "Herzensbildung" (DCE), den "Ethos", d.h. ein inneres Wertesystem, das ihm den Weg zu GOTT und damit zu seiner eigenen Identität und zum Nächsten weist. Nur so ist der Aufbau einer Ordnung in Frieden und Liebe möglich.

Die Freimaurerei sitzt auch in den Organisationen wie die UNO, der Weltbank usw. Sie will alle wichtigen Positionen in Politik, Wirtschaft und Kirche einnehmen. Nur einen werden sie niemals einnehmen, JESUS CHRISTUS selbst, weil seine Kirche auf den Felsen Petri gebaut ist, den die Mächte der Finsternis niemals überwältigen werden. Wir können deutlich diese Entwicklung sehen, dass die Lebensmittelbranche und die Fortpflanzung der Menschen mit der Chiptechnik kontrolliert werden soll. Wir nähern uns einer Gesellschaft, in der Menschen, die behindert, krank oder arm sind, einfach ausgesondert und schließlich umgebracht werden. Der Geist des Antichrists, den wir in verheerendem Ausmaß im Zweiten Weltkrieg erlebt haben offenbart sich immer mehr. Haben wir nichts gelernt aus der Vergangenheit über das Wirken des Bösen durch die Menschen. Glauben wir, dass alles noch lange so weiter gehen wird?

2. Beziehungs- und Liebesunfähigkeit

Die erste Wurzel des Menschen hier auf dieser Erde liegt bei der Empfängnis. Dort will der Feind alles verunreinigen und zerstören. Genau hier setzt der Plan des Antichristen an. JESUS hat uns gesagt, dass das Weizenkorn in die Erde fallen und sterben muss, "sonst bleibt es allein" (vgl. Joh 12,26). Er beschreibt in diesen Worten das "Wesen der Liebe und der menschlichen Existenz überhaupt von der Mitte seines eigenen Opfers und seiner darin sich vollendenden Liebe her (DCE)." Wenn der Mensch nicht auf diese Art und Weise liebt, also nicht für den Nächsten sich hingibt und sich selbst überwindet, dann bleibt er im Inneren allein. Gerade das ist der erste Grund, warum die Menschen krank sind, die innere Einsamkeit und Gottverlassenheit. Dieses Wort sagt uns gleichzeitig noch etwas. Es offenbart uns wie der Feind arbeitet. Während JESUS sagt, wir sollen für den anderen "hinsterben", unser Leben hingeben, was in erster Linie in geistiger Weise zu verstehen ist, so sagt der Feind, wir sollen es "ergreifen" und werden dadurch auf gar keinen Fall sterben (vgl. Gen 3ff). Er kehrt also das WORT um und bringt uns sein "Anti-Wort", deckt es aber unter der Maske des WORTES. Das o. g. Wesen der Liebe des "Hinsterbens" ist die Grundlage für jede geschlechtliche Vereinigung. Wenn Mann und Frau so lieben, dann finden sie sich selbst und auch die Kinder sind liebesfähig und können in Beziehung und Gemeinschaft treten in ihrem Leben. Die Konsequenz der Verunreinigung dieser geschlechtlichen Vereinigung führt dazu, dass Kinder in unreiner Liebe gezeugt werden, dem "non serviam", der geistigen Ablehnung. Diese geistigen "Nein's" haben immer Konsequenzen für das Kind, das gezeugt wurde. Genau hier setzt der Feind an. Er hat besonders in den letzten Jahrzehnten diese Wurzel der Empfängnis verdorben und uns ein "Anti-Sakrament", die Verhütung, angeboten, um damit eine "Angst-Gesellschaft" aufzubauen. Die fortlaufende Zeugung von Kindern im Ehebruch, der im Geiste beginnt, führt dazu, dass auch die Gesellschaft insgesamt bricht und die folgenden Generationen zunehmend liebesunfähiger werden. Diese Dynamik kommt mit dem Herannahen des zweiten Kommens CHRISTI immer mehr zur Entfaltung.

Was ist wiederum die Folge? Die Menschen können nicht mehr in Gemeinschaft leben und wollen es auch nicht, zumindest nicht bewusst. Sie wollen nicht mehr "hinsterben" für den anderen, sondern sich selbst leben. Das ist der Plan des "Anti-Wortes", der irgendwann aufgeht und Frucht bringt. Durch die Beeinflussung des Sexualtriebes in dieser Art und Weise werden immer mehr Kinder schon mit Angstzuständen geboren. Der Feind bietet uns wieder nur eine oberflächliche Lösung in der Psychologie an und führt uns von GOTT weg. Eine Isolation der Menschheit ist nur möglich, wenn sie Schritt für Schritt, aber ganz zielorientiert durchgezogen wird. Die Wurzel ist immer die Sexualität, weil dort das Mensch-Sein als Abbild der Heiligsten DREIFALTIGKEIT eingeschrieben ist und seinen Ausdruck findet. Durch diese zahlreichen Verwundungen der Sexualität schon bei der Zeugung, im Stadium des ungeborenen Lebens im Mutterleib, ist auch die Liebes- und Beziehungsfähigkeit verwundet. Das Weizenkorn (die Seele) kann von sich aus nicht mehr sterben, sich hingeben. Sie ist geistig gefangen, in seinem eigenen Ich. Der Mensch hat Angst davor, sucht aber unbewusst immer noch nach dieser Liebe. Für diese innere geistige Not bietet uns der Feind wieder eine Lösung an, vor allem der Jugend, die Drogen. Sie suchen nach Liebe und er gibt ihnen eine scheinbare geistige Ekstase, die in den Abgrund führt. Das ist aber keine Ekstase, wie z. B. die Designerdroge Ecstasy den Jugendlichen vorgaukelt. "Ja, Liebe ist "Ekstase", aber Ekstase nicht im Sinn des rauschhaften Augenblicks, sondern Ekstase als ständiger Weg aus dem in sich verschlossenen Ich zur Freigabe des Ich, zur Hingabe und so gerade zur Selbstfindung, ja, zur Findung Gottes (DCE)." Aufgrund dieser inneren Verwundungen durch Lieblosigkeit bejahen so viele Menschen auch die Massenproduktion, die Großmärkte, das Single-Leben. Die erste Ursache ist die innere Angst sich hinzugeben, loszulassen, sein Leben zu verlieren. Es ist eine Lebensangst, Existenzangst, die schon von Empfängnis an in den Geist der Kinder gesät wird durch die Verunreinigung des Sexualverhaltens und folglich ungewollten Schwangerschaften. Wenn Papst Benedikt XVI. uns sagt, dass die o. g. Worte JESUS vom Sterben des Weizenkorn das Wesen der Liebe und der menschlichen Existenz überhaupt beschreiben, ist es dann nicht die logische Folgerung, dass der Mensch Angst hat, diese Existenz zu verlieren, wenn er dieses Wesen der Liebe mehr und mehr verlässt und ablehnt?

Diese Existenzangst wurde den beiden Stammeltern eingesät, nachdem sie dem "Anti-Wort", "O, nein, auf keinen Fall werdet ihr sterben...(vgl. Gen 3ff)." geglaubt haben, es im Herzen bewahrt haben. Vor der Sünde hatten sie keine Angst, erst nach der Erbsünde, dem "Bezweifeln des Geschenks" hatten sie Angst vor GOTT. Das selbe Wesen der Lüge und unreinen Liebe liegt auch heute noch allen Sündenmustern und den zahlreichen Verstrickungen in der Gesellschaft zugrunde. Der Mensch kann nicht mehr vertrauen, weil der ursprüngliche Plan des Schöpfers in der sexuellen Liebe, nämlich das "Sterben des Weizenkorns" mit Füßen getreten wird.

Die fortlaufende geschlechtliche Vereinigung im Ehebruch ist eine ständige Beleidigung des Schöpfers und führt auch zu einem kontinuierlichen "inneren Bruch" zwischen Leib und Seele. Der Integrität des Leibes in der Person des Mensch ist dadurch schwer verwundet. Die Folge ist, dass immer mehr Menschen sich nicht angenommen und ungeliebt fühlen und ihren Leib nicht annehmen können als Geschenk GOTTES. Der Feind bringt uns wieder seine "Notlösung" in der Wellness- und Fitnessbranche, die mittlerweile auch die ganze Lebensmittelbranche durchdrungen hat. Was ist nun wieder die logische Folgerung nach dem Wort JESU: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"

Wenn der Mensch die Liebe GOTTES nicht mehr annimmt, dann fühlt auch er sich nicht mehr geliebt. Er zweifelt daran, dass GOTT die Liebe und das Leben schenkt und ergreift selbst das scheinbare Glück. Gleichzeitig zweifelt er aber nicht nur an GOTT, sondern auch an sich selbst, weil jeder Mensch das lebendige Abbild GOTTES ist. Die Menschen fühlen sich dadurch allgemein nicht mehr geliebt, suchen aber weiter diese Liebe. Sie können sich selbst nicht mehr annehmen und suchen ihre Heilung in der Verherrlichung des Leibes. Was sagt Papst Benedikt XVI. dazu?

"Er betrachtet nun den Leib und die Geschlechtlichkeit als das bloß Materielle an sich, das er kalkulierend einsetzt und ausnützt. Es erscheint nicht als Bereich seiner Freiheit, sondern als Etwas, das er auf seine Weise zugleich genussvoll und unschädlich zu machen versucht. In Wirklichkeit stehen wir dabei von einer Entwürdigung des menschlichen Leibes, der nicht mehr ins Ganze der Freiheit unserer Existenz integriert, nicht mehr lebendiger Ausdruck der Ganzheit unseres Seins ist, sondern gleichsam ins Biologische zurückgestoßen wird. Die scheinbare Verherrlichung des Leibes kann ganz schnell in Hass auf die Leiblichkeit umschlagen (DCE)."

Der Mensch verliert mehr und mehr die Erkenntnis seiner eigenen Identität als Geschöpf GOTTES. Gleichzeitig verliert er dadurch auch die Erkenntnis GOTTES im Nächsten. Weil er sich selbst und seinen Leib nicht mehr als Geschenk GOTTES lieben kann sucht er den Ersatz dafür in der Wellness- und Fitnessbranche, findet aber nur die äußere Befriedigung. Die innere geistige Not bleibt bestehen. Die innere Ablehnung bleibt damit auch bestehen und überträgt sich auf den Nächsten. So sät der Feind (Anti-Wort) die Saat der Ablehnung, der Selbstverherrlichung, begonnen bei der Sexualität. Die Konsequenz ist, dass diese Saat in sich selbst sich dynamisch entfaltet und früher oder später seine böse Frucht bringen wird. Krankheiten wie Bulimie, Esssucht, Schneiden an den Armen usw. seien hier nur am Rande erwähnt. Die gesäte Selbstablehnung und Ablehnung des Leibes als Tempel GOTTES führen dazu, dass sich die Menschen auch untereinander nicht mehr einig werden und eben nicht hingeben können, weil die inneren geistigen Wunden so groß sind. Durch diese Wunden arbeitet der Feind und stachelt alle Menschen auf. Der Streit beginnt in der Familie, Ehebruch, Fremdgehen, Enttäuschungen in Beziehungen, Abtreibungen. Von dort gehen die Zwistigkeiten weiter auf die Schulen, die Arbeitsstellen, die ganze Gesellschaft, die Regierung, die Länder, Nationen und schließlich über die ganze Welt. Der Krieg ist vorprogrammiert und bricht aus. Die Frucht der jahrzehntelangen Giftsaat geht auf und Gewalt, Terror, Krieg, Katastrophen ziehen durch die Welt: "Denn aufstehen wird Volk wider Volk und Reich wieder Reich und Hungersnöte werden sein von Ort zu Ort und Seuchen und Erdbeben. All das ist der Anfang der Wehen (Mt 24,7-8)."

Diese Entwicklung können wir in der ganzen Menschheitsgeschichte immer wieder beobachten. Leben die Menschen die Reinheit in der Sexualität, dann blüht die Kultur und die Wirtschaft und es herrscht Frieden in der Welt. Geben sie sich der Unzucht, den Trieben ungehemmt hin, dann stirbt jegliche Kultur Schritt für Schritt ab, die Wirtschaft bricht zusammen, die Politiker streiten sich und werden sich nicht mehr einig, die Krankheiten nehmen zu, Not bricht über die ganze Welt herein. Die Grundlage für Gut oder Böse ist immer die Entscheidung für das "Sterben des Weizenkorns" (Hingabe) oder für "Bequemleben des Weizenkorns" (Besitzergreifung). In dem Maß, wie das Wesen der Liebe, das JESUS uns verkündet und vorgelebt hat bis zum Tod am Kreuz, angenommen und gelebt oder abgelehnt und nicht gelebt wird, verändert sich die Schöpfung, die Menschheit, die ganze Welt. Alles hängt von dieser ersten Wurzel ab, dem BUND DER HEILIGEN LIEBE! Durch seine radikale Hingabe am Kreuz befreit uns JESUS aus dieser Dynamik der Sünde und führt uns in die Dynamik der Liebe hinein, die HL. EUCHARISTIE, die Hingabe an GOTT im Leiden.

3. Egoismus und Diktatur

In der selben Vorgehensweise wie bei Eva im Paradies hat Satan besonders im letzten Jahrzehnt diese Saat der Unreinheit in den Gedanken eingesät und nun geht die Frucht auf. Das Bewusstsein der Menschen hat sich fast vollständig gewandelt von der Grundlage des reinen Herzens hin zur Freizügigkeit und Selbstverherrlichung unter dem Vorwand einer neuen Freiheit. Die Medien sind weltweit durchdrungen vom Gift Satans. Die Zentrale für das Internet liegt in Brüssel. Dieser riesige Zentralrechner nennt sich das TIER! Mit dem Tier der Apokalypse ist damit nicht das Internet gemeint, weil dies auch für die Evangelisation eingesetzt werden kann, sonst könnten sie das jetzt nicht lesen. Es ist der Geist des Antichrists gemeint, der durch die Freimaurerei ganz gezielt und heimtückisch über lange Zeit hinweg eingesät wird um alle Strukturen in Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und sogar dem Klerus zu durchdringen.

Für eine "neue Weltordnung" ist es von fundamentaler Bedeutung, dass alles von einem Ort aus gelenkt und gesteuert werden kann. Schauen wir nur auf die Weltpolitik, die von der EU, UNO usw. gesteuert wird. Die kleine Märkte werden zunehmend abgebaut und in Großmärkten versammelt. Dort wiederum werden die Lebensmittel nicht mehr persönlich ausgegeben, sondern größtenteils mit Chip-Technik und Maschinen um Geld und Personal zu sparen. Dabei will man gar nicht Personal sparen, sondern der Feind benutzt die Menschen um sie lieblos zu machen, zu isolieren. Es ist deshalb nicht alles schlecht in der UNO oder der EU, es geht immer um die Taktik des Feindes in diesen Organisationen. Das Böse kann die Menschen am besten verderben, wenn sie alleine sind! Der Identitätsnachweis ist spätestens ab 2008 ebenfalls fast vollständig auf Chip-Funktion umgestellt und kann damit mit dem Computer kontrolliert und verfolgt werden. Das bedeutet automatisch, dass auch die Technik bei der Exekutive, z. B. der Polizei, umgestellt werden muss. Der Feind wird also auch die Polizei dazu einsetzen diese Maßnahmen durchzusetzen. Satan dringt durch bis in die höchsten Ränke von Exekutive (ausführende Gewalt), Legislative (Gesetzgebung) und Judikative (Rechtsprechung). Im GG wurde diese Gewaltenteilung eingeführt, um eine erneute Diktatur zu vermeiden. Heißt das aber, dass damit automatisch eine Diktatur ausgeschlossen ist? Nein, niemals. Der Feind wird seine heimtückischen Machenschaften so täuschen können, dass die Gesetze, die eingeführt werden als eine praktische und notwendige Lösung dargestellt wird. Denken wir nur einmal an den § 218 StGB, die "Erlaubnis" zum geplanten Mord. Wie war das möglich? Ist das nicht schon die Vorstufe dieses antichristlichen Geistes auf weltweiter Ebene. Was hat es für Konsequenzen wenn die Freimaurerlogen bis in die höchsten Gerichte, wie das Bundesverfassungsgericht, in die Gesetzgebung und in die Polizeiführung eindringen und von dort ihre Machenschaften auf verborgene Weise ausbreiten. Dann können diese Gesetze wieder aufgehoben werden zum Nachteil und Verderben der ganzen Menschheit. Es ist dann möglich, wenn die Menschen einfach nur dahinleben und nicht aufstehen und genau prüfen, was da erzählt wird. Die Demokratie lebt sich nicht selbst, sondern muss gelebt und mitgestaltet werden! Auch der Frieden und die Gerechtigkeit leben sich nicht selbst, sondern muss von den Menschen erbetet werden. Die Grundlage ist immer die Liebe des sterbenden Weizenkorns.

Was erwartet uns?

Die Lebensmittelversorgung ist fast weltweit zentralisiert und auf Massenproduktion umgestellt. Gleichzeitig ist diese Massenproduktion mit der Chip-Technik verknüpft und wird von einem Zentralrechner aus gesteuert. Die einzelnen Betriebe, vor allem Bauernhöfe, müssen schließen ihre Landwirtschaft aufgeben, weil sie von den Großkonzernen durch Preisdumping einfach ausgeschaltet werden. Weltweit ist ein neues Menschenbild ohne GOTT einprogrammiert worden. Das Gesundheitssystem ist in Wirklichkeit ein Krankheitssystem, weil die Menschen an Liebesmangel leiden, der Liebe CHRISTI. Die Ärzte sind deshalb machtlos, müssen zuschauen wie die Menschen immer kränker werden, statt gesünder. Der Zahlungsverkehr ist weltweit auf Computertechnik umgestellt. Denken wir hier z. B. an die "Pay-Back"-Karte von DM, mit per PC das Kaufverhalten der einzelnen Personen genau beobachtet werden kann und dementsprechend die Werbung gezielt und manipulierend eingesetzt werden kann.

Die Politik ist zentralisiert in der UNO und EU und wird von dort aus gesteuert und manipuliert. Überall hat der Feind das Wirtschaftssystem zunehmend zentralisiert und auch globalisiert um seine Weltherrschaft anzusteuern, die "neue Weltordnung". Das ist auch in der Geheimen Offenbarung gemeint mit der "Stadt Babylon", die geistige Stadt der Sünde, der Leib der Sünde, der in der Menschheit aufgebaut worden ist und nun seine Frucht der Sünde bringt.

Welchen Plan verfolgen die Freimaurer? Aus der Apokalypse kennen wir die Zahl 666. Diese Zahl ist in Form des Strichcodes auf jeder Verpackung eingeschweißt, sichtbar in den ersten, mittleren und letzten beiden dünnen Strichen, die sich von den anderen Strichen unterscheiden. Wenn die Lebensmittelherstellung globalisiert und genmanipuliert wird und nur noch einzelne Waren massenweise produziert werden, wovon werden sich dann die kleinen Orte nähren, die nicht in einer Großstadt wohnen? Wenn die Lebensmittel nur noch mit einer Chip-Karte oder mit dem Chip-Personalausweis eingekauft werden können, was werden wir dann essen, wenn wir keine eigenen Lebensmittel angebaut haben? Wenn der Zahlungsverkehr vollständig auf Chip-Funktion umgestellt ist und ich diesen Chip nicht haben will, von was werde ich leben? Was nützen mir dann noch zahlreiche sogenannte 100 % Versicherungen, Lebensversicherung, wenn nicht GOTT selbst meine erste Lebensversicherung und Krankenversicherung und alle anderen Versicherungen ist? Wie werde ich in ein anderes Land fahren können, wenn ich nur noch mit einem Chip-Reisepass dort hinein kann? Verstehen wir nun endlich, was uns erwartet, die totale Isolation der Menschheit unter dem Bild der scheinbaren Einheit, die aber im Inneren eine Diktatur beabsichtigt.

Es handelt sich hierbei um Menschen, die vom eigenen Egoismus und Machtstreben gelenkt meinen, dass damit eine Einheit der Menschen möglich wäre. Wahre Einheit ist aber nur durch die Liebe GOTTES möglich, weil er die Einheit selbst ist, aus der alles geschaffen wurde.

Alles soll unter Kontrolle gebracht werden, Schritt für Schritt und auf verborgene Weise, immer unter der Angabe einer "genialen Lösung", Befreiung aus einer Notsituation, die der Feind selbst angezettelt hat. Genauso ist es auch im Zweiten Weltkrieg gelaufen. Die Staatsordnung wurde durch die sog. "Notverordnung" von Hitler einfach aufgehoben und damit auch die Grundrechte des Menschen auf Leben, Religionsfreiheit usw. Die Menschen glaubten damals auch, das wäre eine gute Sache, weil die allgemeine Notlage, die Inflation, der Börsensturz in den USA, die Menschen total verunsichert hat. Dabei kam die Schlange und bot den Menschen Arbeit, ein Programm für die Mütter, für die Jugend, besonders für die Jungs an. Die einzige Absicht war es aber, Kampfmaschinen herabzubilden für das germanische Großreich, für den Krieg. Die Grundwerte des Menschen von Freiheit, Leben, Einheit, Gehorsam wurden von der Wahrheit ins Satanische umgekehrt, z. B. "Arbeit macht frei" usw. Das ist im Prinzip richtig. Das Problem liegt nur darin, mit welchem Geist diese Aussage gemacht wird, d.h. die Intention, die Absicht und das Ziel dieser Aussage. Es kommt immer auf den geistigen Inhalt an und der war hier der Tod, die Macht, die Zerstörung, nichts sonst. Der "Vater der Lüge" ist ein "Menschenmörder von Anbeginn" sagt uns JESUS.

III. Der Plan MARIENS

Bei all diesen Ausführen könnte man Angst bekommen oder glauben, dass alles schon zu spät ist. Nein, ist es nicht. Trotz allem Chaos und der so gewaltigen Kraftentfaltung Satans in der Welt ist doch GOTT über allem und hat alles im Griff. Das ist für uns Menschen unvorstellbar, aber denken wir nur einmal an die Passion JESU CHRISTI. Hat es für die Jünger (bis auf Johannes) nicht auch so ausgesehen, das alles verloren ist? Haben die Pharisäer und Schriftgelehrten nicht geglaubt, dass JESUS endlich beiseite geschafft ist? Hat nicht Satan gemeint, er habe den SOHN GOTTES besiegt? Ja, in seinem Hochmut und Stolz hat er das geglaubt, weil der VATER es zugelassen hat und er die grenzenlose Demut des SOHNES GOTTES erst am Ende erkennen durfte. In dem Moment, wo er glaubte über GOTT selbst gesiegt zu haben, hat er seine eigenen Niederlage für alle Zeiten selbst herbeigeführt. Die Weisheit der Liebe GOTTES ist unendlich größer im Vergleich zum Hochmut Luzifers. In seiner Schwachheit und Ohnmacht hat JESUS CHRISTUS jegliches "non serviam" der Schlange besiegt. Genau so wird es auch in diesen letzten Zeiten wieder sein. Seit der Gründung der Hl. Kirche auf Erden (analog mit der Empfängnis eines Kindes)

auf Golgotha versucht der Feind immer noch die Menschen von dieser Erkenntnis der Wahrheit und Liebe GOTTES, von der Annahme der Erlösung in CHRISTUS JESUS, abzubringen. Er geht immer noch nach der selben Taktik wie im Paradies vor und will CHRISTUS in den Menschen "geistig kreuzigen". Die Geheime Offenbarung ist nichts anderes als die mystische Kreuzigung JESU CHRISTI und die endgültige Auferstehung aller Menschen, der "neue Himmel und die neue Erde". Es ist zugleich der Weg der Geburt JESU CHRISTI in den einzelnen Menschen, im der "geistigen Gebärmutter" der Kirche. So wie der Feind zu Beginn der Menschheitsgeschichte die Menschen durch die Frau (Eva) zu Fall gebracht hat, so wird ihn am Ende der Zeiten durch die Frau (MARIA) endgültig der Kopf zertreten werden und CHRISTUS wird für immer mit den Menschen eins sein, wir in Ihm und Er in uns. Die Menschheit wird eine EUCHARISTIE sein in CHRISTUS. Das dürfen wir nie vergessen bei allem Übel, dass GOTT das Böse immer nur für einen begrenzten Zeitraum zulässt, aber irgendwann eingreifen muss um die totale Zerstörung der Menschheit, z. B. durch eine Atombombe, zu verhindern. Er kommt uns immer entgegen und hilft uns uns vom Bösen zu befreien. Je mehr der Feind zu triumphieren scheint umso näher ist der Triumph JESUS CHRISTI und des Unbefleckten Herzens MARIENS.

Wie hilft uns nun GOTT VATER?

Er schickt uns seine Mutter seit 1917 in Fatima bis heute über 300 mal in zahlreichen Erscheinungen weltweit. Die Mutter GOTTES ist uns an die Seite gestellt als unsere Heerführerin. Während der Feind mit seinen Kindern sich versammelt, so bildet MARIA ihre Heerschar in den kleinen, demütigen Seelen aus und bereitet sie vor für den Entscheidungskampf der Endzeit. Der Feind will seine Macht global ausweiten und zentral steuern und mit seiner geheuchelten Liebe durchdringen. Er will alles beherrschen und an sich reißen. Die Mutter GOTTES wird der Schlange den Kopf zertreten. Das ist unsere Gewissheit (vgl. Gen 3,15).

Deshalb ruft sie uns in dieser Zeit auf, besonders der Taktik des Feindes in den beiden erstgenannten Punkten entgegenzutreten. Sie durchleuchtet kraft ihrer unbefleckten Reinheit, die über alle Engel und Heiligen erhoben wurde, alle Machenschaften der Finsternis. Wenn die Kinder der Finsternis dem Sexualtrieb verfallen sind, so lädt sie uns ein und bildet uns heran zu einem reinen Leben, in die inneren "Schule der Reinheit" zu gehen und der "Buhlerin" den Kampf anzusagen. Wenn der Antichrist Massenproduktion und Chip-Funktion anbietet, dann sagt uns MARIA, das wir uns von der Welt zurückziehen sollen und auf Selbstversorgung umsteigen sollen. Das bedeutet einen eigenen Bauernhof und dort die Gemeinschaft der Liebe und es Gebetes pflegen. Hier baut sie im Verborgenen ihre Oasen auf. Sie wird nur jene Menschen dort hinschicken, die dort hinkommen sollen.

Das gilt vor allem für die Jugendlichen, die sie von der Welt abziehen und im Verborgenen zum Gebet versammeln will. Während sich die Welt Satan weiht und durch den Chip das Zeichen des Tieres aufprägen lässt, so bezeichnet uns MARIA mit dem Zeichen ihres SOHNES, dem Heiligen KREUZ! Das ist der selbe Vorgang in der Endzeit wie schon beim Bestreichen der Türpfosten mit dem Blut des Lammes um den Würgeengel beim Vorübergang des Herrn fernzuhalten. Heute geschieht das geistiger Weise, weil im Kreuz das Kostbare Blut JESU CHRISTI besiegelt ist und uns schützt und befreit vom Bösen. Dieses Siegel der Marienweihe sollen wir tragen und uns ihr ganz hingeben, dann ist der Feind machtlos. Voraussetzung ist allerdings, dass wir auch tun, was sie uns sagt, nicht nur die Botschaften in die Regale stellen und nur darüber reden.

Die Unbefleckte Empfängnis hat die Marianische Priesterbewegung durch Pfr. Don Gobbi gegründet und hat sie bewusst nicht offiziell in die römisch-katholische Kirche eingegliedert. Sie selbst will diese Bewegung führen und vorbereiten auf den Endkampf. Sie bekämpft und bindet den Feind durch unser Rosenkranzgebet. Das ist die "Kette", von der in der Geheimen Offenbarung die Rede ist, mit der der Feind gebunden wird (vgl. Offb 20,1).

Sie bildet sich ihre Apostel der Endzeit heran, von der der Hl. Ludwig Maria Grignion v. Montfort schon im Goldenen Buch berichtete. Sie schult uns im Geheimnis und Zeichen des Hl. Kreuzes und vereinigt uns innerlich mit JESUS in der HL. EUCHARISTIE. In der linken Hand den Rosenkranz und in der rechten Hand das Kreuz. So haben JESUS und MARIA auch die Familie der Heiligen Herzen JESU und MARIENS gegründet als Antwort auf den fortschreitenden Glaubensabfall und der zunehmenden Lauheit in der Verkündigung. Denken wir jetzt an die Vision des Hl. Don Bosco mit den beiden Säulen vor dem großen Kirchenschiff, das von allen Seiten beschossen und angegriffen wird. Damit sind in erster Linie die geistigen Angriffe gemeint, die Irrlehren, die Esoterik, der Kommunismus, der Atheismus, die Freimaurerei usw. Doch diese beiden Säulen, die Eucharistie und die GOTTESMUTTER werden unüberwindbar sein, weil sie von Ewigkeit her gegründet sind, von CHRISTUS selbst. Das ist unser Rettungsanker! Der Feind will uns von dieser Liebe, dem "Sterben des Weizenkorns" abbringen und uns das Geheimnis des Kreuzes verschließen. So geben wir uns ganz und gar diesem Heiligen Kreuz hin und jede Macht der Finsternis muss weichen. Seien wir "Freunde des Kreuzes CHRISTI"!  So lehrt uns die Mutter GOTTES, dass wir alle Leiden annehmen sollen, JA sagen sollen zu allem was kommt und keine billigen Kompromisse mit der Welt eingehen.

Durch die Marienweihe wird unsere Seele ihre Seele uns sie wohnt in uns. Sie selbst empfängt dann CHRISTUS in uns. Sie ist es in uns, in der dann die Liebe GOTTES in der Hl. Messe in unserem Fleisch und Blut inkarnieren kann, die HL. KOMMUNION. So sind wir in ihr das Volk GOTTES, das irdische Jerusalem, in dem das Himmlische Jerusalem, die GOTTESMUTTER, wohnt und das Lamm selbst in uns herabsteigt. So ziehen diese Seelen, die sich ganz MARIA weihen schon jetzt das Reich GOTTES auf Erden herab. Mit jedem JA zum Leiden und jedem klaren Nein zur Sünde kommt das Reich GOTTES im Verborgenen. "Es kommt das Reich GOTTES nicht so, dass es zu beobachten wäre; man wird auch nicht sagen: Seht, hier ist es, oder dort! Denn seht, das Reich GOTTES ist in eurer Mitte (Lk 17,20b-21)."

Wir sollen ebenfalls eine gemeinsame Kette bilden, der Sühne, der Liebe, des Dienens, eine Familie werden durch den Heiligen Rosenkranz. Der Rosenkranz bildet das Netzwerk der Liebe, in das der Feind nicht eindringen kann. Es ist wie eine Lichterkette, die auf dem ganzen Erdenrund die demütigen Seelen und Oasen miteinander verbinden. Denken wir hier auch an die Glorreichen Kreuze, die als Lichtpunkte beim mystischen Todeskampf JESU CHRISTI in der Menschheit dienen werden. So wird sie mit dieser kleinen Herde Satan für immer schlagen. Die Macht des Kreuzes, die Schwachheit und Ohnmacht der Kleinen in CHRISTUS, wird auch am Ende so dastehen als hätten sie verloren. Und genau in diesem Moment ist der endgültige Sieg über Satan errungen.

GOTT hat alles im Griff und setzt die Mächte der Finsternis nach seinem göttlichen Willen ein um uns zu reinigen. Wenn wir diesem Plan GOTTES; dieser Weisheit zustimmen, dann dient dieses Leiden der Barmherzigkeit. Das ist der Wille GOTTES. Er lässt deshalb auch nur so viel Leiden zu, wie wir ertragen können und notwendig sind um uns zu reinigen. Sagen wir jetzt schon unser ganzes "FIAT" und lassen wir uns jetzt schon wie die Reben am Weinstock reinigen. Dazu ist es notwendig, dass wir unter keinen Umständen von der römisch-katholischen Kirche austreten, weil wir sonst keinen Anteil mehr an der reinigenden Kraft des Weinstocks, der JESUS CHRISTUS selbst ist, haben. Wir würden uns selbst freiwillig das Gericht zuziehen. Egal, was kommt, wir dürfen niemals aus der Kirche austreten, niemals!!!

So bereiten wir uns vor auf dem Kampf aller Zeiten, den Kampf der Heiligen Liebe. Die Feindschaft, die GOTT gesetzt hat zwischen der Frau und ihrem Samen (Maria und das WORT) und der Schlange und ihrem Samen (Satan und das "Anti-Wort") erreicht seinen Höhepunkt und damit steht der größte Triumph der Heiligen Herzen JESU und MARIENS unmittelbar bevor. "Dann werden sie den Menschensohn kommen sehen auf einer Wolke mit großer Macht und Herrlichkeit. Wenn aber dies zu geschehen anfängt, dann richtet euch auf und erhebt eure Häupter; denn es naht eure Erlösung (Lk 21,27-28)."
Die Geburt der neuen Ära, des neuen Himmels und der neuen Erde, wird mit schweren Geburtswehen verbunden sein. Es wiederholt sich die Passion JESU CHRISTI in den Menschen, in der ganzen Welt. Wenn wir das wissen, dann brauchen wir keine Angst zu haben, weil die Passion mit der Auferstehung geendet hat. Aber wir müssen uns entscheiden, damit uns die Kreuzigung nicht zum Gericht (linker Schächer) sondern zum Leben führt (rechter Schächer). Der Unterschied liegt im "Nein" (Weiche) oder im "JA" (Komme) zu diesen Wehen, die da kommen werden. Wir müssen durch diesen Geburtskanal hindurch. Lassen wir uns jetzt schon neu gebären durch die Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens und die treue Ausführung ihrer Schule des Herzens.

MARIA wird Hab und Gut, alle Länder und Nationen und die Herzen der Menschen mit ihrem Zeichen versiegeln, wenn sie sich ihr weihen und auch tun was sie sagt. Satan fürchtet das AVE MARIA und weiß, dass er gegen MARIA niemals etwas ausrichten kann. Schon bei seinem ersten "non serviam" vor der Erschaffung der Welt und des Menschen hat er (lt. Maria v. Agreda) dieses Zeichen der Frau (vgl. Offb 12, 1-2) im Himmel gesehen. Deshalb stellt er ihr seit diesem Sturz durch den Hl. Erzengel Michael nach und rächt sich an allen Frauen der Welt als erstes. Erkennen wir dieses Treiben nicht in den Millionen von Abtreibungen? Der eigentliche Kampf ist der geistige, nicht der leibliche. Aber der geistige Kampf offenbart sich auch immer im Leib, weil unser Leib die Theologie offenbart und Theologie ist, der mystische Leib der Kirche. Nur in den versiegelten Bereichen wird dann noch Nahrung wachsen und genießbar sein. Nur geweihte Kerzen werden brennen, Strom wird es keinen mehr geben, wenn das Wirtschaftssystem, jeglicher Zahlungsverkehr und die Nahrungsversorgung zusammenbricht. Nur dort, in diesen Gemeinden (vgl. Offb 2;3ff) werden die Menschen mit GOTT verbunden bleiben können. MARIA selbst breitet ihren Mantel der reinen Liebe über uns aus und wir haben nichts zu befürchten. Wir werden sicher durch das Rote Meer der Endzeit, durch den Geburtskanal der Kirche, hindurchgeführt in die neue Ära.

Papst Benedikt XVI. hat selbst beim Jugendtreffen am 09.04.2006 in Rom gesagt, dass wir Oasen bilden sollen, in denen der ursprüngliche Plan des Schöpfers wieder gelebt werden soll. Ursprünglicher Plan bedeutet der Plan der reinen Liebe und damit des "sterbenden Weizenkorns", das sich für andere verschenkt. Zu diesem ursprünglichen Plan der Reinheit der Liebe will uns unsere liebe Mutter MARIA hinführen und im Inneren lehren.

Haben wir uns schon auf diesen Weg der inneren "Reinigung der Liebe" eingelassen oder lesen wir die Marienweihe immer noch nur nach dem Buchstaben des Gesetzes? Erneuern wir die Marienweihe jedes Jahr und versuchen wir jeden Tag darin treuer zu werden, diesen Lebensbaum treu zu pflegen? Alles ist wie ein roter Faden. Papst Benedikt XVI. ist der Papst der uns eines verkünde und vorlebt: DIE REINHEIT DER LIEBE

Diese Liebe wird uns retten und nichts kann diese Liebe überwältigen. Und wo ist diese Liebe für uns am deutlichsten zu sehen?

"Der Blick auf die durchbohrte Seite JESU, von dem Johannes spricht (vgl. 19,37), begreift, was Ausgangspunkt dieses Schreibens war: ,GOTT ist die Liebe' (1 Joh 4,8). Dort kann diese Wahrheit angeschaut werden. Und von dort her ist nun zu definieren, was Liebe ist. Von diesem Blick her findet der Christ den Weg seines Lebens und Liebens (DCE)."

Die Kreuzesliebe überwindet jede Finsternis. Keine Macht dieser Welt kann die Macht des Kreuzes, die in der Torheit und Schwachheit seine Vollendung findet (vgl. 2. Kor 12,9) überwinden. CHRISTUS ist unser König und dieser König hat sich für uns freiwillig dahingegeben. Jede Macht dieser Welt verblasst vor einer demütigen Seele, die sich mit JESUS CHRISTUS kreuzigen lässt. Das ist unsere Antwort auf den Budenzauber dieser Welt, die Antwort des VATERS, des SOHNES und des HEILIGEN GEISTES. An diesem Kreuz werden sich alle messen lassen müssen, keiner kann daran vorbei.

"Selig die Toten, die im Herrn sterben von nun an! Wahrlich, spricht der Geist, sie werden ausruhen von ihren Mühen; denn ihre Werke folgen ihnen nach (Offb 14,13)."

Legende:

DCE = Deus caritas est (Gott ist die Liebe), Papst Benedikt XVI.